|
||||
|
||||
Firefox bei 33.0.2 habe ich. Hier ist es besonders schlimm, ich hab den Finger schon von der Taste, da seh ich am Bildschirm den Buchstaben reinhüpfen. Prozessorauslastung steht beim Schreiben auf ca. 65% und max 4 Tabs sind geöffnet.
|
|
||||
|
||||
sehr seltsam.
Der Virenscanner vielleicht? |
|
||||
|
||||
Den einfach mal laufen lassen schadet ja nichts.
|
||||
|
||||
Antivir läuft doch sowieso im Hintergrund. Vor kurzen hat O&O Defrag ein Update gemacht, das könnte ieleicht Einfluß nehmen, der läuft ja auch immer im HG. Hier in dem Forum ist es am Schlimmsten.Fast 1sek bis der Buchstabe erscheint. Wo ich gerade vorher war fiel es nicht so stark auf.
|
|
||||
|
||||
Hmhhhh....
Vielleicht löschst du mal die Caches? Vielleicht hat sich da was verhakt.... Mach mal nen Virencheck aber ich dachte eher daran, dass der Virenscanner eventuell etwas mehr im Hintergrund wurschtelt. Vielleicht kannst Du ja mal den Taskmanger daneben auf haben und schauen, welche Prozesse da so viel Power fressen. |
|
||||
|
||||
so den Cache geleehrt, Minianwendung von Wetter geschlossen. Prozzessorleistung ist von 65 auf 50% gesunken. Sonst läuft nix fettes, hat sich jetzt minimal verbesert.
und jetzt habe ich einige Einträge aus der Chronik gelöscht, das waren noch die letzten 7 Monat aufgelistet. Alles bis auf heute raus und schon rennt das Din wieder wie es soll. Danke für die Tipps. Geändert von Josef17 (01.11.14 um 17:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieso immer auf 50%?
Mein PC läuft mit Browser offen bei 8%-10%. Entweder ist er sehr alt, oder da werkelt ordentlich etwas im Hintergrund.
|
||||
|
||||
Gut wenns jetzt klappt aber eine Auslastung von 50% finde ich auch ganz schön hoch.
Hast du eventuell einen Performance Verbesserer Installiert? Die machen das System extrem platt. |
|
||||
|
||||
Hallo liebe Helferlein. Der Rödelt immer mit gut 50% Auslastung. ich hab mal 2 Sreens gemacht, was da alles so läuft. Scheint alles nötig zu sein. Die Minianwendung, die 22.000K gefressen hat hab ich deaktiviert ohne das sich was geändert hat. Was kann noch helfen? Ich hab 8GB Ram, das sollte doch reichen.
|
|
||||
|
||||
Also mich irritieren die Prozsse ohne Beschreibung.
Dieses O&O Defrag würde ich mal rausnehmen. Ob die zwei Google Crash handler was machen weiß ich nicht. Die kann man aber deaktivieren: http://www.freeware.de/blog/tipps/ti...einstallieren/ Gruß Heike |
Lesezeichen |