|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du ein Composing erstellen? | |||
teuflisch | 5 | 38,46% | |
zerstört | 4 | 30,77% | |
unmögliche Welten | 4 | 30,77% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Thommy muss zur Strafe noch mindestens zwei weitere Bilder einreichen!
Sonst lungert dieser Nichtsnutz doch sowieso nur wieder zuhause rum...
|
|||
|
|||
aber keine alten und die Sig raus stempeln
|
|
||||
|
||||
Heyhou!
@Stephan: Nö. Nix Entschuldigung. Wofür? Es ist Dein Bild und Du hast Dir was dabei gedacht. Und "enttäuscht" hat's mich ebenfalls nicht; bestenfalls irritiert.... Da ich aber nun weiß, dass "Flach, plakativ, einfach, inhaltsorientiert" geplant war - vollkommen in Ordnung. Die Idee dahinter - top! ...und vielen Dank für Dein Lob! @Ugge: ...05.10.2014 ... wie die Software wohl darauf kommt... Mit dem Datum kann ich so garnix anfangen... Yap, Stephan. Der 10.06. stimmt. Logischerweise. ...gepostet hab' ich's nur hierher, weil's gut hier rein passte; uuuuuund - irgendwie ist mir in diesem Contest kein "Erstellungsdatum" bekannt... Logischerweise kann's aber auch gerne außer Konkurrenz laufen - es sei denn, Ihr geht auf das Angebot von Jenny ein... @Oli: ------- (wir sollten ma wieder n bissi was hin und her pixxeln....) @Oli die 2.: ....Zitat Jenny: ..."Thommy muss zur Strafe noch mindestens zwei weitere Bilder einreichen..." - nix von Erstellungsdatum. - und rausstempeln schon gar nicht - i.d.R. behalte ich (zumindest die letzte) .psd meiner fertigen Bilder. @Ugge: Auch ne tolle Idee. Irgendwie erscheint mir Deine Exe aber, dafür, dass sie in den Flammen steht, sehr dunkel... Wahrscheinlich hätte ich persönlich auch noch bissi die Flammen gepusht, könnte mir vorstellen, dass das dem Gesamteindruck zuträglich wäre.... @all: Dankeschön! Gruß, Thommy Nachträglich eingefügt (#1 ) Auch schon bissi was Älteres (von mir aus auch außer Konkurrenz ) - aber für Euch "Neues". Angefangen hatte ich das Bild Ende letzten Jahres. Die Landschaft hatte ich damals noch "gebryced", das Pentagram, der "Ghost", die Scorpions und der "Beschwörer" sind geposert - und - wie ich's heute auch noch mit Vue mache, nach Bryce importiert und dort nicht zuletzt wg. des Lichts mitgerendert. War ne richtige Menge Arbeit - deshalb hoffe ich, dass es auch gefällt - mir zumindest gefällt's .... In den Himmel hab ich noch nen eigenes, bearbeitetes "Gewitteramboß - Foto" einmaskiert". Büddeschön: Der Rohrender: Und der Gewitteramboß: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Yepp....braucht man nur ne battle wo Teams zugelassen sind--und welche die sich mit uns anlegen wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Flammen pushen? Wie ungefähr? Satter machen, oder...? Zitat:
Ihr zwei beide gegeneinander, das wär's doch. |
|
||||
|
||||
Genau. Macht einfach ihr zwei
Ich helfe gerne mit Themen |
|
||||
|
||||
Also das Bild von Ugge ist irgendwie niedlich.
Ich stelle mir gerade den Teufel vor, wie er Seelen quält (so zumindest die Auslegung einiger Religionen, ich habe da eine ganz andere) und sich rührend um sein Haustier kümmert. Ja, Dunkel ist das Tier. Doch wer sagt, dass das Höllentier Licht reflektieren muss? Vielleicht absorbiert diese Spezies so ziemlich alles an einfallendem Licht? Traurig würde mich stimmen, wenn die Augen oben rechts eine Art Hausmädchen wäre. Ich finde, der Höllenherr persönlich sollte sich kümmern. Conjuration gefällt mir nicht so sehr, weil es mir zu hart daher kommt. Allerdings finde ich den Himmel mit dem Pentagramm und dem klasse Licht grandios. Das obere Drittel dieses Bildes finde ich richtig stark.
|
|||
|
|||
wir wollen die psd hin und her schieben....zum einen haste da nen Lernfaktor, da es jeder doch anders macht...zum anderen macht es auch Laune
ist aber recht Zeitintensiv, das ist evtl der Nachteil |
|
||||
|
||||
Dann reicht doch ein gemeinsames Bild ein.
Wär jetzt aus meiner Sicht kein Problem. Wenn sich Teams zusammen tun wollen, warum auch nicht. Ich finde die Idee echt charmant. |
Lesezeichen |