|
||||
|
||||
Hallo Muneeb,
willkommen im Wie es scheint, hast Du die Codes von Deinem Foto leider nicht mit hochgeladen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Da fällt mir ein, ich habe ja was zum Zeigen. Sind allerdings nur Schnappschüsse mit der Taschencam. In dem Moment des Fotografierens dachte ich gar nicht an den Thread, und zumindest beim zweiten Bild hätte ich eh keine Zeit gehabt mit der DSLR und den Einstellungen zu experimentieren.
Anfangs des Monats haben wir einen ganzen Eimer Pflaumen geschenkt bekommen. Herrlich reifes Obst, das nicht lange liegen bleiben durfte, sonst wär's kaputt gewesen. Also was tun? Zuerst haben wir zwei Pflaumenkuchen gebacken, und der Rest wurde zu Marmelade verarbeitet. Mniam. Beides sind Bildausschnitte. |
|
||||
|
||||
Boah!
Und vor allem beim zweiten sieht man, dass der Fotograf deutlich wichtiger ist, als die Kamera!!! Beides sehr lecker und mjam, mjam, mjaaaam. (Sorry, konnte vor zusammenlaufenden Wasser nix gescheites schreiben) |
|
||||
|
||||
Danke.
|
|
||||
|
||||
Das zweite finde ich ja stark- als ichs auf meinem handy angeschaut habe, dachte ich das sei ein Wicklekuchen oder so, michhatte nur über das störende Teil links gewundert.
Jetzt sehe aber, dass das eine Schüssel mit einer Flüssigkeit ist ? |
|
||||
|
||||
Es ist ein Kochtopf, in dem gerade Pflaumenmarmelade gekocht wird. Das störende Teil links ist der Rührlöffel.
|
Lesezeichen |