|
|||
|
|||
Morgen,
Kaffee hinstellt. Hm, Herbst ist fotografisch sehr schön. Schöne Farben und schöne Lichtstimmungen.. Von mir aus kann der Winter noch warten, obwohl ich den auch mag! Jede Jahreszeit hat ihren Reiz! Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Da sagst Du was Wahres Moni.
Kaffee schnapp und Tee und Fussel hinstell. Hat wer noch etwas Altpapier? Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, hab auch die Heizung an. Gestern abend mit Decke eingewickelt bei 17° TV geschaut. Das kurze aufbäumen am Wochenende wird das Haus auch nicht mehr aufwärmen. Heißer Kaffee ist gut.Danke Heike, unsere blaue Tonne wurde noch nicht abgeholt, ich hab noch n paar Kilo Altpapier :-)
|
|
||||
|
||||
Streu mal was aus. Kannst ja ne Spur legen.
Kaffee kam von Moni. Ich muss gestehen, meiner ist nicht so lecker LiebencGruß und schönen Tag Heike |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Es soll ja nochmal warm werden, hoffentlich kommt's tatsächlich so. Ein paar schöne, warme Herbsttage, das wäre was Herrliches. |
|
||||
|
||||
Moin,
Ja, hier scheint schon mal die Sonne. Werd heute wohl das letzte mal im Rothsee schwimmen. Es ist zwar auch mit Neo schon sehr kalt, aber irgendwie immer noch schön.
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee hinstell. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kann ich gut brauchen schlürf.
Heut soll es hier sonnig werden. Gestern war es auch schon toll... |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, durch das blöde Ipad update auf 8.02 komme ich erst jetzt zum Mail reinholen. Das Update hat mich fast 2 std. gekostet.
|
|
||||
|
||||
Oh weia, na das Problem hab ich mit meiner alten Kamelle nicht, wobei ich gehört habe, dass man mit dem iPhone nach dem Update nicht mehr telefonieren kann ...
|
Lesezeichen |