|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin das We leider nicht zu Hause, ich melde mich Montag wieder, bespreche das mit der Hotline von Abibuch.de und melde mich dann wieder hier... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Und euch ein schönes We und liebe Grüße, Timo |
|
||||
|
||||
Hi Timo,
dann hoffe ich mal, dass die Einzelseiten haben wollen Ich hab jetzt drei Videos mit den Punkten, die mir sinnvoll erschienen aufgenommen. Wenn was fehlt einfach fragen. Ich hoffe ich kann diese bis Montag einbinden. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die ersten zwei Videos sind schon geladen:
Crash-Session - Abibuch im WhatsApp-Design |
|
||||
|
||||
Heike, Du bist ganz schön Irre!
Irre fleißig Respekt! |
|
||||
|
||||
Hat Spaß gemacht
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
danke, das hast du echt gut gemacht... Habe aber immer noch ein Problem mit dem Verknüpfen. Die Sachen werden nur etwas besser, aber nicht 100% und es werden auch andere Sachen eingblendet die ich nicht rauslöschen kann |
|
||||
|
||||
Was genau verknüpfst Du denn?
Dast Du unter Ansich die "überduckenvorschau" aktiviert? Falls nicht siehst immer etwas kritzelig aus ... Ansonsten: sind im Verknüpfungsbedienfeld noch kleine gelbe Dreiecke? Mach mal nen Screenshot. |
|
|||
|
|||
Danke Heike es lag an der nicht aktivierten "Überdruckenvorschau"
Ich verknüpfe die Symbole vom Mikrofon, Chat usw. Dennoch bleibt es dabei, das auch andere Sachen durch das Verknüpfen sichtbar werden |
|
|||
|
|||
Wie kann ich hier ein Screenshot einfügen?
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |