|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Guten Morgen Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

moin zusammen.............. der kaffee is fertig.................................. 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Und ich trink hier völlig unorthodox zu früher Stunde ein Weizen. Zwei mal im Jahr darf man das -hoffe ich 
				__________________ Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Morjen zusammen. War das schön, wieder im gewphnten Bett wach zu werden. Irgendwie gefällts mir zu Hause doch am Besten, obwohl die Welt danke I-Net ja immer dichter zusammen rückt. War nett, auch von weitem bei euch sein zu können und mitzumischen.  GBPicsOnline - Wochenende Bilder | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Schön, Josef, dass du wieder zurück bist. Dann können wir und bald deine Urlaubsfotos ansehen

__________________ Ganz lieben Gruß  Irina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Irina, sieh dir das Bild von der Motorhaube des Autos an. Ich glaube Josef hatte keine Zeit um zu fotografieren!!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ja, Ja, Charly, ich habe mir das Bild schon genau angeschaut   Aber ich denke schon, dass er mal Kreative Pause gemacht hat. Ist auch keine 20 mehr ....   
				__________________ Ganz lieben Gruß  Irina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag.

__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kaffee, Tee und einen guten Morgen! Eine Tomoffel ist eine Mischung aus Tomate und Kartoffel. Entgegen dem Namen wird aber nicht eine Fruchtart, sondern zwei verschiedene erzeugt: Tomaten wachsen oben an der Pflanze und Kartoffeln unter der Erde. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Guten Morgen, Danke Charly, ich kannte bis jetzt nur Pantoffel...  Lg Moni 
				__________________  ...ich schreibe auch oft mit iPad  Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden.  Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet  Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |