|
|||
|
|||
Wassergischt
Hallo,
anbei mal 2 Fotos, die ich glaube ich, noch nicht gezeigt habe. Die sind auf Rügen entstanden. Mir gefallen sie gut. Sie sind noch unbearbeitet. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Moni, ich habe zwar von PS keine Ahnung, aber ich glaube ein wenig Bearbeitung
(Horizont gerade, etwas mehr Kontrast ec.) würde die Bilder sicher aufwerten. |
|
|||
|
|||
Moin,
Da hast du nicht unrecht( das bezieht sich nur auf diesen! Beitrag!!!) Deshalb habe ich ja geschrieben unbearbeitet. Im Hintergrund bin ich ja schon dabei. Die Bilder gefallen mir aber, so das ich eine Bearbeitung, in meinen Augen, lohnt! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Hallo Moni!
Für unbearbeitet finde ich die Bilder schon mal wirklich gut. Das erste gefällt mir, weil es reduziert ist und die Gischt prima zeigt. Und das Ganze wunderbar im Bild positioniert. Das zweite mag ich, weil ich es für ordentlich komponiert halte. Mit Voder-, Mittel- und Hintergrund. Und dann dieses spitze Dreieck — klasse. Da lässt sich richtig was draus zaubern. |
|
|||
|
|||
Danke Stefu und natürlich Charly für eure Meinungen/Anregungen.
Ich kämpfe mich jetzt durch Lr und wenn das richtig läuft, gehe ich an die Bearbeitung. Sollte ich was zustande bringen, zeige ich euch natürlich die Ergebnisse. Das Beste soll nämlich eventuell eine Leinwand zieren. lg Moni
Lesezeichen |