|
|||
|
|||
Hilfe beim Anpassen eines Anzugs auf einen Körper
Liebe Photoshoper,
Ich benötige Hilfe beim Erstellen einer Werbung für meinen Bk-Unterricht. Ich werbe dabei für Armani (Anzugmarke) und soll einen ihrer Anzüge mit dem Fresko ,,Die Erschaffung Adams" von Michelangelo verbinden d.h. einen Anzug auf Adam anpassen und ihn ihm ,,anziehen". Nun weiß ich aber nicht, wie ich einen Anzug auf einen Menschen anpassen soll. Hier das Bild von Michelangelo: Und ein Bild eine Anzugs von Armani darf ich mir selber aussuchen, Ich würde mich sehr über jede Art von Hilfe freuen, viele liebe Grüße Geändert von heikehk (10.05.14 um 18:17 Uhr). Grund: unnötige IMG Tags entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo xVisio!
Herzlich Willkommen im Photoshop Cafe. Ich sehe, dass Du GIMP nutzt. Da werden Dir hier Antworten bezüglich von Photoshop wohl nicht viel nützen, oder? Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Xvisio,
willkommen im Einen Anzug einfach so an dieses Bild anpassen wird wahrscheinlich sehr aufwändig. Besser wäre es, wenn Du ein Model in diesen Anzug steckst und in einer ähnlichen Haltung fotografierst, so dass das mit den Falten etc. schon prinzipiell passt. Dann den Anzug freistellen und sachte an die Proportionen des Gottes anpassen. Wie man das in GIMP macht, weiß ich nicht. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike
hatte zwar noch nie ein solches Problem, da die bei mir immer aus dem Anzug raus müssen, aber die Idee find ich gut
|
||||
|
||||
die idee ein Foto von angezogenen Menschen zu machen ?
|
|
||||
|
||||
*schenkelklopf
Der war klasse, Heike. Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass die Anfrage bezüglich des Vorgehens allgemein sein könnte… *gegen_die_Stirn_haut
|
||||
|
||||
Ja Schatz, ich liebe dich auch
|
|||
|
|||
Hallo.
Eine Möglichkeit wäre auch noch, solltest Du DAZ oder Poser besitzen, einer vorzugsweise männlichen Figur einen Anzug anzuziehen, diese in etwa diese Pose zu bringen und dann mit Photoshop (hier weiß ich, dass es gehen würde) oder aber mit Gimp (hier weiß ich's nicht ) einmaskieren. Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
However, er benötigt einen ANzug schon in passender Pose
Kai, ich weiß |
|
|||
|
|||
:uneingeschränktrechtgeb:
|