|
||||
|
||||
Hast Du die Bildrechte?
Und was hast Du geschafft? Das Bild alleine sagt mir erstmal nix.
|
|||
|
|||
???
Geändert von gelöschter User (12.04.14 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zeus.
Fällt Dir denn eigentlich nicht selbst auf, was Du hier für einen Müll veranstaltest???? Durch Deine ständige Löscherei Deiner Posts machst Du diesen Thread hier ja beinahe unbrauchbar. Wäre die Frage nicht klar formuliert und inzwischen adäquate Antworten von Heike und Stephan gepostet worden, würde ich mich als hilfesuchender "Neuuser" fragen, in welchem bekloppten Haufen ich denn da gelandet bin.... Sei doch bitte so nett und überlege Dir doch vorher - und das in Deinem Fall - auch noch genau (eventuell wäre VORHERIGES AUSPROBIEREN die Lösung), WAS Du schreibst und vor allem: WELCHE BILDER DU POSTEST!!!! Solltest Du mir jetzt (wieder) böse sein, kann und werde ich das auch nicht ändern, da ich keine Lust habe, Dir ständig irgendwelche "Anweisungen" zu geben. Doch was viel wichtiger ist: HALLO SHINDY und herzlich Willkommen im Leider hab' ich hier keine Antwort für Dich parat.. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht Ratzzifazzi. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry für Müll! Ich habe aber nichts falsch gemacht, und wenn ich für meine Screenshots aus Photoshop noch irgendwelche Rechte brauche, weiß ich dann nicht was ich da reinposten soll. Grüß Zeus |
|
||||
|
||||
Wasserzeichen erstellen und einfügen.
Mal eine Frage: Wie erstelle ich ein Wasserzeichen?
Ich habe ein Bild fotografiert und habe auch die Bildrechte daran. Nun möchte ich ein Wasserzeichen erstellen und es platzieren. Wie gehe ich vor? Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Hatten wir vor kurzem schon mal.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=19278 Es macht ruhig Sinn, bei solch neuen Fragen wieder einen neuen Thread zu erzeugen. Das hält es übersichtlich und kostet nix. *zwinker Reicht Dir diese Antwort mit dem Thread, oder hast Du noch konkrete und speziellere Fragen oder kommst mit irgendetwas noch nicht so richtig klar? Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Copyright-Zeichen
Ich würde mir schon gerne so ein Zeichen erstellen, aber mit PS CC.
Mein Problem ist die Umsetzung von Elements in CC. |
|
||||
|
||||
Einfachste Version: Schreib deinen Namen und stelle die Ebene wahlweise auf: Multiplizieren, weiches Licht oder ineinanderkopieren. Auch mit den anderen Modi wirst du Erfolg haben.
WAS GENAU stellst du dir denn vor, dass es für dich so schwierig erscheint? Vielleicht ein Link zu einem Beispielbild? Anmerkung: DU weißt aber schon, dass du kein Wasserzeichen o.Ä. brauchst, damit deine Bilder nicht geklaut werden dürfen? Für meinen Geschmack sollten Wasserzeichen sich nur sehr dezent auf Bildern wiederfinden, die man zeigen möchte. Oder sehr fett auf Bildern, die man verkaufen will … |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |