|
||||
|
||||
Neeneenee, ich will meine Sommerzeit haben!! Am liebsten das ganze Jahr über, denn mich nervt's, wenn's Ende Oktober abends auf einen Schlag wieder eine Stunde früher dunkel ist. Morgens ist mir das egal, ob's eine Stunde früher oder später hell wird.
Boykottiert die "Winterzeit"! |
|
||||
|
||||
Mir ging es ja auch nur um das Rumgegurke mit der Uhr. Ja, einen Vorteil hat es schon, wenn es nicht so schnell finster wird - abgesehen von den romantischen Anwandlungen unseres Schlicktauers - aber es wird ja trotzdem finster................
|
||||
|
||||
so, wir haben die letzten uhren heute noch umgestellt. die aus der Küche haben wir ins bad umgestellt, die vom bad ins Wohnzimmer und die aus dem Wohnzimmer haben wir ins Esszimmer umgestellt. die einzige uhr die wir nicht umgestellt haben ist die im Herd, denn der Herd muss wegen dem stromanschluss da stehen bleiben.
die uhren sind auch alle gekennzeichnet, so dass wir sie im Herbst problemlos zurückstellen können. Geändert von blindguard (01.04.14 um 01:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder doch Iren? |
|
||||
|
||||
nein es sollte uhren heißen, bis das system meinte durch die kleinschreibung könnte das natürlich niemals uhren heißen und es in ihren geändert hat ...
|
|
||||
|
||||
Ach, wenn nur alle ihre irren Uhren stehen lassen würden wo sie sind.
|
||||
|
||||
Beim Zurückstellen auf Winterzeit kanns aber durchaus gefählich werden. Siehe hier:
http://www.der-postillon.com/2013/10...nn-stellt.html Hab' ich letztens im Radio gehört und hätte mich fast weggeschmissen! MfG Stefan
|
||||
|
||||
hihihi...
Bei mir laufen noch ein paar Uhren in Winterzeit... |
|
||||
|
||||
heute nacht um 2 uhr werden die zeiger wieder eine stunde vorgestellt.
nachteil: eine stunde weniger schlaf. vorteil: wir haben dann unsere normale uhrzeit wieder |
Lesezeichen |