|
||||
|
||||
da kann ich dann ja beruhigt bei meinem büchlein bleiben
|
|
|||
|
|||
Also ein Vorteil finde ich, liegt darin, die PW immer dabei zu haben.
Klar kannst du dein Büchlein auch mitnehmen, aber wenn du das wo liegenlässt Oje Die PW Manager musst du erstmal knacken Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
das buch nehme ich nicht mit. wozu auch. und die warscheinlichkeit, dass jemand
bei mir einbricht und auch noch das buch findet und damit etwas anfangen kann ist doch sehr gering. und nach einem einbruch würde ich sowieso alles sperren lassen. ich will einen passwortmanager keinesfalls schlecht reden und jeder soll sich so absichern, wie es ihm gefällt |
|
|||
|
|||
Na ich mein doch nur.
Auf der Arbeit sämtliche Systeme mit PW Unser Chef mag komplizierte pw. Zuhause dann auch. Unterwegs Email checken etc. Aber du hast recht. Jeder wie er mag. @all: Ich finde den Preis für die Vollversion vom securesafe nicht?! Kennt den jemand? Ist der einmalig oder monatlich bzw hat die vollversion wirklich so viele Vorteile gegenüber gratis? Lg Moni Edit: Hab's gefunden http://www.securesafe.com/de/pricing.html
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (23.03.14 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn dir 50 pw. reichen reichtauch die kostenlose Version. Doppelte Authentifizierung ist denk ich nicht zwingend. Und der Datensafe reicht auch für die wichtigsten Dateien.
Auch Austausch von Daten im Team geht umsonst
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte mir alles durchgelesen, aber ich wollte ja auch gleichzeitig was für mein Handy und Tablet (Android) und da bin ich noch nicht schlau geworden, ob das auch funzt. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Handy dürfte kein Problem sein Conny!
Sieh mal hier: http://www.mozilla.org/en-US/firefox/mobile/features/ |
|
|||
|
|||
Sehr informativ dieser Tread. Aber ich glaube, ich bleibe bei keepass bzw. Minikeepass
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (23.03.14 um 13:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmmmm....ist aber alles auf englisch gell,
möchte schon alles auf deutsch haben oder gibt es eine deutsche Sprachdatei dafür ? Mir ist schon ganz wirr im Kopf *lach* |
|
||||
|
||||
Ja, gibt es.
http://keepass.info/translations.html Und keepass ist wirklich top. Ich empfehle es immer wieder, weil es wirklich seine Aufgabe mit Bravour meistert.