|
||||
|
||||
Moinmoin.
KnOz: ...entschuldige bitte meine gestrige halbausführicje Antwort... Woole Dich eigentlich noch über die Ebenenmaske führen, war aber wohl "kopfmäsig" schon auf dem OP - Tisch. Hat sich ja aber gottseidank durch die Mithilfe meiner Freunde hier beriets geklärt... ...hoffe ich doch... Tut mir leid - hatte keinen so guten Tag, gestern..... Wünsche Dir aber trotzdem noch viel Spaß hier im Forum und mit uns! Gruß, Thommy Btw: @Zeus: ....ich gehe doch ma davo aus, dass Du Die Bildrechte und / oder die Erlaubnis des hübschen Frolleins aus POst #19 besitzt... |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus.
Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön Kacke, dass Du anscheinend denkst, auf meine Anfrage bezüglich des Bildrechts so üüüberhaupt nicht reagieren zu müssen. Sollte ich mich aber missverständlich ausgedrückt haben, formuliere ich die Frage ein wenig um und frage nochmals nach: "Hallo Zeus! Darfst Du das Bild aus Post Nummer 19 hier einfach so zeigen? Wenn ja, würde ich es sehr nett von Dir finden, wenn Du noch die Quelle dazu angeben würdest." Hoffe sehr, dass man das nun verstehen konnte. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
In Beitrag 19 ist keine hübsche Miss mehr zu sehen, Thommy - Zeus hat sie wohl gaaanz klammheimlich kurz vor Ende der 24-Stunden-Editier-Frist raus genommen.
|
|
||||
|
||||
Yap. Stimmt wohl, Ugge.
Was ich ehrlich gesagt üüüberhaupt nicht verstehen kann, daß "sowas" überhaupt "passiert".... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |