|
||||
|
||||
Und schwupp einmal frisch aus der Maschine, kein Zucker viel Milch.
Sorry hat gedauert. Die Maschinen brauchen immer bis sie heiß sind
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gute Nacht
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Die größte Diskothek der Welt heißt Privilege und befindet sich auf Ibiza. Sie hat ein Füllvermögen von bis zu 14.000 Menschen. In den 1970er und 1980er Jahren hieß das Privilege noch Ku und war ein Treffpunkt des internationalen Jetset. Highlight der Disko ist ein Swimmingpool in dem der DJ auf einer Insel residiert. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Kaffee schnapp und frischen nachschieb. Tee kann ich ja nicht. Wird ja immer gemeckert, deshalb zwei Kaffee Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Morgen. Ich klau mir auch ne Tasse und stell nen frischen hin
|
|||
|
|||
Bevor wieder das Gebrüll losgeht, zwei KANNEN natürlich
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Na? Alle Narren im Fasching unterwegs? Wer da geblieben ist, für den lasse ich ein gutes Glas Sekt springen (oder zwei) Hab leider nur nen trocknen im Angebot.
|
||||
|
||||
Ne - für mich ist datt nix...
Ich bin brav Anfragen hier im Forum am bearbeiten *lol
|
||||
|
||||
Ja, bin an einem Aschermittwoch geboren. Das beantwortet alles