|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche drei Briefmarken möchtest du in Dein Album kleben? | |||
Conny | 6 | 15,00% | |
Jenny | 12 | 30,00% | |
stefu | 6 | 15,00% | |
bohrer | 6 | 15,00% | |
Conny | 15 | 37,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Jenny | 5 | 12,50% | |
Die Bunte | 9 | 22,50% | |
MrWernersen | 3 | 7,50% | |
Gela | 11 | 27,50% | |
Die Bunte | 2 | 5,00% | |
Gela | 5 | 12,50% | |
herbertdw | 2 | 5,00% | |
Polarbärin | 2 | 5,00% | |
c_hunter69 | 14 | 35,00% | |
stefu | 2 | 5,00% | |
anior | 8 | 20,00% | |
blox | 1 | 2,50% | |
Joan | 2 | 5,00% | |
anior | 7 | 17,50% | |
Briefmarken ???? Ich schreib nur EMails !! | 1 | 2,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, liebe Conny! Herzlichen Glückwunsch auch an Jenny, Thommy und Gela für die Plätze zwei und drei! Und auch an alle anderen für ihre so unterschiedlichen, aber trotzdem wunderschönen, mit viel Kreativität gestalteten Marken! Und danke an alle, die für meine Bilder gestimmt haben. Ich hatte mich gefragt, ob die Eule nicht von der Eule wäre. Da lag ich falsch, wie ich sehe. Aber bei Jennys Nummer 2, bei Thommy und bei Joan hatte ich richtig getippt. (Naja, bei allen dreien war's ja auch nicht allzu schwer zu erraten. ). War wirklich schwer sich für drei Werke zu entscheiden, da jede einzelne Marke etwas ganz Besonderes hatte. Zu Bild 20 würde ich sehr gerne von Rosi wissen, was auf der Marke abgebildet ist. Ist es eine Statue, und wenn ja, was für eine? Wo hast du die denn auf Platte bannen können? Übrigens - Volker freut sich sicherlich ganz besonders über das Postwertzeichen Nr. 16 von Stephan - der war der einzige, der eine Sondermarke herausgegeben hat, bei der man durch eine kleine Spende das Photoshop-Cafe mitfinanzieren kann. Gut hüten, das Album. Der Wert der Marken wird sicherlich in kürzester Zeit astronomische Höhen erreichen. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Glückwunsch an Conny und natürlich auch an alle weiteren Teilnehmer! Zitat:
Mein Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi...b_filament.jpg Wieso bin ich denn so leicht zu durchschauen???
|
|||
|
|||
Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen und natürlich ganz besonders an die drei Sieger/innen.
Ich fand drei Stimmen viel zu wenig. Naja, was soll man machen. Auf jeden Fall waren ganz tolle Bilder dabei. Vielleicht kommt ja mal der Tag, wo ich mich auch an so was traue. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Erstaunlich ... seit langem mal wieder eine Umfrage, in der keine 0 zu sehen ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ehrlich verdient!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin z.Zt. nicht in Berlin, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich das Foto hier mal hochladen.
|
||||
|
||||
.
Fein, bin schon gespannt. ----- Nachtrag: Hätte fast vergessen dir zu antworten, Jenny: Ganz einfach... du hattest dich doch so genau danach erkundigt, ob es erlaubt sei einen Stempel auch über den weißen Rand der Briefmarke zu machen.
Also war es sehr wahrscheinlich, dass eines der Bilder mit Stempel von dir ist, oder auch zwei. Von denjenigen mit Stempel erschien mir das zweite vom Stil her am ehesten deins zu sein. Das fünfzehnte musste fast zwingend ein 3D-Render sein, wegen der angegebenen Quellen, und vom Stil her fand ich das thommymäßig. Und Nr. 19? Unverkennbar... sowas hab ich hier noch von niemandem außer von Joan gesehen. Aber bei allen anderen hab ich entweder falsch geraten oder gar keine Idee gehabt. Geändert von Die Bunte (24.02.14 um 02:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeiten!
Glückwunsch an die Gewinner! |
|
|||
|
|||
ganz tolle Briefmarken sind das geworden!
Herzlichen Glückwunsch den Erstplazierten
|
||||
|
||||
HErZLICHEN GLÜCKWUNSCH
an alle, die mitgemacht haben. Das sind alles tolle Briefmarken, die durchaus in den Druck gehen könnten. Es freut mich riesig, dass Euch mein "Frühlingserwachen" gefallen hat. Vielen Dank. Bezüglich neuem Thema, da fällt mir im Moment nur "Ostern" ein. Ansonsten hab ich keine Idee Hier mal ein Foto von mir: Ich weiß, nix berauschendes gell |
Lesezeichen |