|
||||
|
||||
Mein lieber Charly,
Ich müsste bei dem Titel eher an dieses Haus denken: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17482 Da würd ich eventuell einziehen. Das hier ist mir zu luftig. Bin doch so verfroren Ehrlich gesagt mag ich deine Bilder mit mehr Details mehr aber ich bin da einfach zu verwöhnt... Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Du sagst (schreibst) mir aus der Seele, liebe Heike:
ICH habe euch (Mädels) zu sehr verwöhnt!!! Das muss sich ändern! |
|
||||
|
||||
Jajaja mit Schrottimmobilien, wohl kaum.
Das Haus von damals war noch schnuckelig |
|
||||
|
||||
Och nö. Grade jetzt, wo mir eingefallen ist, was UNBEDINGT in dieses Haus rein muss... ...Tisch, Stühle & Co haben ja Zeit, aber ein HANDTUCHHALTER ist zwingend erforderlich!! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zumindest hat man (frau) einen völlig freien Blick auf diesen herrlich verrauschten Sonnenuntergang! Da braucht man (frau) sich gar nicht erst mit Charly-Whiskey oder Charly-Korn einen Rausch anzutrinken... Also bietet Charly uns auch hiermit mal wieder ein Gratis-Feature, wofür natürlich wieder einmal unermessliche Dankbarkeit das Mindeste ist! ("Vernünftige" Sonnenuntergänge sind im INet aber auch wirklich schwer zu finden! Wer postet schon sowas..?)
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich bist du eine Frau. Da ist so etwas nicht selbstverständlich! |
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Haus, Charly.
Sogar mit Strom und (wenn es mal Regnet) fließend Wasser. Klasse! P.S.: Solltest Du malö ein Wolkenbild brauchen, würde es mich freuen, wenn es eines von meinen Wolkenfotos sein darf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Aber wie soll ich wissen, dass du so Klasse Wolkenbilder hast Ich komme aber bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück! |
|
||||
|
||||
Hat dir das Stockfoto, das ich dir verlinkt hatte, nicht gefallen? Ich finde, das hätte von der Art her ganz gut zu deinem Wolkenhaus gepasst.
|
|
||||
|
||||
Aber natürlich allerliebste Ugge, hat mir das Foto gefallen.
Aber mein Bild wäre diesem Kunstwerk ja überhaupt nicht gerecht geworden. Nein, ich will bei diesem Bild nichts mehr ändern. Das ist nicht das Beste meiner "Werke" ... |
Lesezeichen |