|
||||
|
||||
hm....aber wenn man das einmal gespielt hat,
dann kennt man doch die Lösungen und ist fertig oder wie oder was ??? Ach, und wie kann man das bezahlen ? Per Pay Pal Kenn mich noch nicht so richtig aus damit Also beim Smartphone wohl per Handyrechnung (E-Plus) aber beim Tablet Geändert von Conny (15.02.14 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ich kaufe mir im Supermarkt dafür eine iTunes-Gutscheinkarte, die es in verschiedenen vorgegebenen Betragsgrößen gibt. Da wird dann auf der Rückseite ein 20(?)-stelliger Code freigerubbelt, den man im AppStore eingibt und der auch sofort freigeschaltet wird. Sowas gibt es bestimmt auch für Geräte ohne angebissenen Apfel, aber darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet...
|
||||
|
||||
Subway Surfers !!
|
|
||||
|
||||
@ conny,
du hast doch das galaxy smartphone. also android. wenn du dich bei googleplay anmeldest, kannst du die apps mit deinem handy bezahlen. meldest du dich zusätzlich mit deinem tablet bei google play an, hast du die wahl, wo die apps installiert werden sollen. ausserdem werden deine apps bei google gespeichert. bei einer neuinstallation oder einem neuen handy werden deine apps automatisch nach bestätigung aufgespielt. ein absolutes muss auf dem tablet ist software data cable einfacher und schneller kannst du keine daten zwischen pc und tablet austauschen. ich meine, die app gibt es auch kostenlos. |
|
||||
|
||||
Hallo Jenny und Heike
vielen Dank für die Infos ©Frank klar bin ich bei Googleplay angemeldet muss mich da mal in Ruhe durchlesen. Auf jeden Fall sind dort meine beiden Geräte drin. Das mit der Software data cable schau ich mir auch mal an...ist aber wohl nur in englisch oder ? Also für das Handy hatte ich mit die Samsung Kies installiert, vielleicht geht das ja auch mit dem Tablet. Bin hier noch am testen, probieren usw. Ganz lieben Dank Dir, und wenn ich noch Fragen hab, dann nerv ich Dich Frank *lach* Hoffe es ist ok für Dich |
|
||||
|
||||
also mein schwiegersohn, der 6 jahre einen handyshop geleitet hat, schwört
auf android, samsung und eben dieses software data usb. er hat mir verboten, dieses kies zu benutzen. und einfacher wie mit software data usb kanns nicht sein. du startest die software auf deinem tab/handy. dort wird dir ne ip angezeigt. diese gibst du dann in den browser von deinem pc ein. zb so: ftp://192.168.178.22:8888 du kannst dann alle daten sehen wie im windows explorer. und klar, bei fragen einfach fragen.... |
|
|||
|
|||
Hallo
Ja es gibt google play Karten im Supermarkt Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Huhu Frank
sag mal, muss ich mir dieses "data cable" auch auf den PC installieren ? Schade das es das nur in englisch gibt. Hatte mir mal den Total Commander runtergeladen gefällt mir ganz gut, nur blicke ich da noch nicht durch *grins* |
|
||||
|
||||
nein. du brauchs data cable nur auf dem tab.
allerdings muss dein tab und dein pc im router angemeldet sein. was ja wohl der fall sein wird. dann startest du data cable auf dem tab und du wirst irendwie etwas gefragt. leider weiss ich nicht mehr, was das war. du hast aber nur 2 möglichkeiten. entweder die app sagt, dass sie nicht verbinden kann, oder du bekommst eine ip zugewiesen. diese ip gibst du dann am pc im browser oder datenexplorer ein. die ip sieht ungefähr so aus: ftp://192.168.178.22.888 das forum wandelt die ip automatisch in einen link um. du brauchst da nicht draufklicken |
|
||||
|
||||
Es gibt von derlei Programmen allerlei auch in Deutsch.
Einfach mal im Google Play Store schauen.