|
||||
|
||||
Morgen zusammen.Kaffee und Kekse sind gut, auch wenn ich die Kekse dann in Eierlikör tunke :-))
|
|
||||
|
||||
Eierlikör? Schmeckt das Zeug nicht irgendwie nach eingeschlafenen Füßen?
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und einen schönen Tag!
"Nur dem Fröhlichen blüht der Baum des Lebens." Ernst Moritz Arndt (*26.12.1769 †29.1.1860) Ich richte dann mal Kaffee und Tee. Klaus, der sich bis um 03.20 Uhr herumtreibt, wird ja dafür erst gegen Mittag Zeit haben. Also nicht vergessen - ein Tasse übrig lassen. |
|
||||
|
||||
Muss ich kaffee übrig lassen* *schlürf
Guten Morgen |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Für Kaffee ist es schon zu spät.Gleich wird Futter gemacht.
|
|
||||
|
||||
Tasse *schnapp*
Danke Charly und Guten Morgen @all.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
13:33 :
Latte Macciato schlürf, um den Koffeingehalt im Blut nicht zu serh zu reduzieren :emo_bggr |
|
||||
|
||||
Noch schnell 2 Tee für Frank und
Gute Nacht.
|
||||
|
||||
*löl*
schnell mal 2 tassen tringen. charly liegt wohl noch auf der faulen hat. |
Lesezeichen |