|
||||
|
||||
Warum imer mit deppen-Bildestrich, das ist keine deutsche Wortbildung...
Fotooptimierung oder Fotoretusche sind deutsche Wörter, die aber ellenlang und nicht wirklich gut lesbar sind (wg der Fach-Kauderwelschierung) sind Fotowerkstatt fiele mir da spontan ein... |
|
||||
|
||||
Hey Fotowerkstatt klingt besser als mein Ding
|
|
||||
|
||||
"Fotowerkstatt" mag ich auch.
So lange da kein "mach mir was für lau" draus wird, bestimmt eine tolle Rubrik. |
|
||||
|
||||
Na ja, die Threads wirds wohl immer geben, aber wenn da nicht eine wundervoll rührseelige Geschichte dabei ist, verlaufen diese meist im Sand.
Ich ändere mal den Namen wieder um. Kurz prägnatn und klar zu verstehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht dass das hier jemand liest, Heike. Dann wird es ein Kreativwettbewerb für "rührseelige Geschichten". *zwinker Nein, Spaß bei Seite - so Sachen machen durchaus Spaß, finde ich. |
|
||||
|
||||
Jupp und wir hatte schon ein paar tolle Geschichten hier
Nur die Ich will das und das wer machts für Mau - Sachen laufen gar nicht |
|
|||
|
|||
Fotowerkstatt klingt gut
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
das stimmt, klingt wirklich gut
|
|
||||
|
||||
Supi...
Wir kommen langsam aber sicher an einen guten stand hin. Ich hab grad etwas den Überblick verloren, ob es noch Baustellen gibt, die wir noch nicht beleuchtet haben. Sind wir mit den Präfixen für den Showroom eigentlich endgültig durch, oder gäbe es da noch etwas, was wir vergessen haben? |
|
||||
|
||||
jepp, Fotowerkstatt klingt passabel
und im Moment weiß ich auch nicht, ob wir ne Baustelle vergessen haben |
Lesezeichen |