|
||||
|
||||
Ich nehme Tee und Kekse dankend an und wünsche euch einen guten Morgen und einen
schönen Tag. Habt ihr das gewusst: Die Spam-Mail verdankt ihren Namen dem Monty-Python-Sketch "Spam" (Spiced Ham) aus dem Jahr 1972. SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch. Es wurde ein internationaler Erfolg, auch durch die Verbreitung durch das amerikanische Militär im Zuge des Zweiten Weltkriegs – so wurden zum Beispiel 1945 sowjetische Soldaten mit Spam versorgt. |
|
||||
|
||||
Also sind Spam Mails nix anderes als in Dosen verstecktes Gammelfleisch? Na, das macht doch Sinn
Guten Morgen Charly und vielen Dank für dieses wieder einmal interessantes Faktum. Sinnloses Wissen, finde ich total super Canuma Blättchen haben seit Jahren so eine Serie die heißt "Das kommt mir Spanisch vor". Da haben die im Blättchendeckel immer irgendwas interessantes drin stehen. Wusstet ihr z.B., dass die Freiheitsstaute Schuhgröße 1200 hat? |
|
||||
|
||||
Jetzt weiß ich endlich, warum so viel Spam aus Russland kommt
|
|
||||
|
||||
Morjen zusammen. Eierlikör ist alle jetzt muß ich Tee trinken
|
|
||||
|
||||
oh by the way,
als ich bei Tisch die Geschichte vom Klötenkööm zum Besten kam, wurde ich von meiner Tochter gerügt, ich sollte doch mit diesen unappetitlichen Themen bei Tisch aufhören |
|
||||
|
||||
Aber echt, Heike...was ist nur in dich gefahren
Ich kann mir beim besten Willen auch schöneres vorstellen, als beim Essen über das Skrotum zu reden. Pfui! |
|
||||
|
||||
Ihr wisst ja nicht mit was die so alles ankommen
Jupp Frank und der Gedanke ging wohl nicht weg davon. Ging uns ja ähnlich. Ist denn Klöten eigentlich ein Plattdeutsche Wort, das nur im Rest von Deutschland mißbräuchlich genutzt wird oder ist das Bei Euch Friesen ähnlich in der nutzung? |
|
||||
|
||||
Schonmal Pommes mit Eierlikör probiert statt Majo? dat is lecker :-))
|
|
||||
|
||||
arghhhh das ist ja fast englisch
|
Lesezeichen |