|
|||
|
|||
Die Invasion beginnt
ich wollte mal wieder eines meiner Werke hier vorstellen.
Die Idee zu diesem Composing hab ich irgendwann mal im Kopf gehabt und daraufhin so langsam die Details skizziert. Für den Invasionsanflug wollte ich nur keine Ufos verwenden, welche man in unzähligen Varianten im Netz findet. Da kamen mir die Quallen gerade recht, denn Quallen sehen doch ohnehin schon wie Kreaturen aus einer anderen Welt aus. Die Komponenten stammen aus meinem eigenen Archiv bzw. von Fotofreunden zur Verfügung gestellt. Also keine Stockfotos. Aber seht selbst Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Hallo Fred,
gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Vordergrund ist klasse! Loch in der Wolkendecke kommt auch gut! Grünes Licht in der Burg? - Hmmm Mich persönlich stört der "Lokomotivenqualm" hinter den UFOs. - Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Quallen als Ufos, das ist mal eine tolle Idee. Wie die da aus dem Wurmloch schwärmen, klasse.
Die Burg mit den runden Türmen und den grün erleuchteten Fenstern (hu, gespenstisch) ist ein Hingucker, ebenso der Alien mit den leuchtenden Augen. Aus einem Taucherhelm gebastelt, oder? Ich finde das Bild prima gelungen. |
|
||||
|
||||
Ja! Gefällt mir.
Idee und Umsetzung finde ich gelungen und hier Quallen als UFOs zu verwenden ist Klasse. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Quallen mit Verbrennungsmotor als UFOs... Gewagt, aber warum nicht! An Wurmlöchern bin ich als Trekkie allerdings besseres gewöhnt...
|
|||
|
|||
hallo,
dank euch allen für die netten Kommentare. das das grüne Licht oder der Abgasqualm störend wirken könnte, darauf bin ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht gekommen. Die Idee zu dem, nennen wir es Wurmloch, kam ich über ein Photoshop-Bild, welches ich in irgendeiner Zeitschrift mal gesehen hatte und aus dem Kopf so lala nachgebastelt habe. Allerdings war dieses Wurmloch für mich bislang lediglich nur eine Wolkenöffnung. Als Wurmloch könnte man da noch was anderes draus machen, keine Frage. Ach ja, die Augen in der Taucherglocke, gehören eigentlich keinem Alien. Da steckt eine Katze drin, die sich da drin versteckt. Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Tolle Idee und tolles Bild wogi!
|
|
||||
|
||||
Idee, Bild und Umsetzung sind klasse, wogi.
Gefällt mir weitgehend sehr gut. Lediglich der Rauch hinter den Quallen/Ufos könnte eventuell etwas dezenter sein. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Fred,
tolle idee und liebevoll umgesetzt. Ich hätte statt Rauch hinter den Quallen auch eher die Bewegung der Quallen mit Streifen (arghh mir fällt grad nicht ein, wie ich es beschreiben soll, diese Streifen, die bei schneller Bewegung entstehen) realisiert. Ich frage mich noch immer, warum die Metallkugel Augen hat. Schöne Idee und so hab ich es bisher auch noch nie gesehen. Nette Abwechslung im Vergleich zu den vielen Raumschiffen, die sonst so die Invasion starten Gruß Heike |
Lesezeichen |