|
|||
|
|||
Ich weiß. Aber die Erfahrung lehrt, dass bei der Umsetzung und Anwendung Probleme und Fragen auftreten werden.
Och... |
|
||||
|
||||
Sollte ich ????
Mal schauen. Ich hab hier noch ca. 10 verschiedene Themen, die ich gerne aufnehmen möchte, hatte aber technische Problem und momentan viel um die Ohren, aber es wird was kommen |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
so recht gescheites will mir auch nicht einfallen, vlt Zeichen,Malen und Digitale Kunst oder einfach auch nur Digital Art Tipps und Tricks. Ist nicht einfach etwas prägnates zu finden. LG Lili
|
||||
|
||||
Jupp isses nicht
|
|
||||
|
||||
Nachdem was momentan so an Beteiligung im PSC geht, bekomme ich ein richtig fettes Grinsen ins Gesicht.
... danke an alle, die Spaß haben und sich sichtlich Mühe geben dem Forum wieder Leben einzuhauchen.
|
||||
|
||||
Ja fadami, da ist was Wahres dran!
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch seit gestern und vorher auch schon aber so langsam kommt wieder Leben in die Bude
Wenn ich noch mehr grinse fällt mir der Kopf nach hinte nweg |
|
||||
|
||||
Nun sollte aber nicht unerwähnt bleiben, das Heike - wie einige andere User auch - einen nicht unbeträchtlichen Teil zur "Wiederbelebung" beitragen!
Dafür meinen echten |
|
||||
|
||||
Na ja, heute sieht es bei mir zeitlich schon wieder mau aus. Gerade eben mit dem Abendessen fertig geworden, weil halt lange arbeiten angesagt war und jetzt wartet schon meine Süße, weil wir packen müssen; morgen geht es für das Wochenende nach Hannover..... tja, so viel dann zur Beteiligung.....
Habt dennoch einen schönen Abend