|
||||
|
||||
He Mädels ... *rotwerd* ...
|
|
||||
|
||||
Conny,
Dein mehr schreiben würde mich durchaus interessieren. Wenn Du magst kannst du mir entweder eine Mail schicken oder hier: Fehlende Aktivität im PSC Dazu was schreiben. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
[Edit]: Ich kopier mal meinen Vorschlag zu den Präfixen hier in diesen Beitrag rein, da der ursprüngliche Beitrag nun dort *im abgetrennten Thread* ist.
Zitat:
Zitat:
Geändert von Die Bunte (09.12.13 um 01:57 Uhr). Grund: Begründung siehe oben unter [Edit] |
|
||||
|
||||
Das sehe ich auch so.
Wir sind ja noch am Diskutieren |
|
||||
|
||||
Sollten noch weitere User Interesse daran haben über das Forum an sih zu diskutieren, dann macht das bitte hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=18876
Noch mal zurück zum Thema dieses Threads.. Eigentlich waren wir hier noch immer an dem Thema, wie viele und welche Präfixe im Bereich Showroom nötig sind, um das Ganze übersichtlich und klar zu gestalten. |
|
||||
|
||||
Keiner meldet sich mehr. Ich glaube, ich bekomme den Zuschlag.
|
|
||||
|
||||
Nun ja, scheinbar war mein Ding mit:
Composings (inklusvie Mixed Media) und Collagen jetzt auch zwischen dem anderen Kram ;9 Ich denke zwischen Composings und Collagen besteht schon ein Unterschied.. |
|
||||
|
||||
Ich hab die Präfixe, jetzt mal für den Showroom extrhaiert und an alles bisher genannte angepasst. Noch irgendwelche Ideen? Wo würde jemand mit einem Digital Painting seine Bilder einordnen? |
|
||||
|
||||
Wo würde jemand seine Speed-Painting Bilder einordnen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |