|
|||
|
|||
[QUOTE=Panta rhei;293000]Mal abgesehen davon, dass ich mich frage, warum du immer Antworten auf Fragen gibst, die überhaupt nicht gestellt waren, so sind deine Antworten zudem auch noch mehr oder weniger falsch.
QUOTE] Die Frage war über Smartobjekt, habe ich doch geschrieben, dass mit Smartobjekt das nicht funktioniert "Leider ist Originaldatei im Smartobjekt unsichtbar" dann ist Datei auch nicht zugänglich. Aber mit Smartfilter funkionieren alle Filter, bei mir. Habe bisschen bei Youtube gestöbert und habe es gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=_FnrAY2fjCk Geändert von gelöschter User (29.11.13 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Zeus,
ich denke, dass wir hier wohl aneinander vorbei schreiben. ich habe mir das gerade in CS6 angesehen, ob es bei Platzierten Objekten einen Unterschied zu Smartfilter Objekten gibt und bei mir ist Verflüssigen in beiden Fällen ausgegraut. Insofern denke ich, dass das nicht geht. Was machst du anders? Kann es sein, dass Du nicht mit einem Smartfilter-Objekt arbeitest? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zeus, was redest du bloß?
|
|
|||
|
|||
Schaut mal oben, habe was dazu geschrieben.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
|
||||
|
||||
Dann gibt es jetzt also auch schon Features für CS6, die den Cloud-Kunden vorbehalten sind?
Adobe wird echt immer krasser...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade. Dein Video bezieht sich auf die CC und meine Recherche lässt vermuten, dass sich auch NUR in der CC der Verflüssigenfilter auf ein Smartobjekt anwenden lässt. Das hat zunächst auch niemand in Abrede gestellt, allerdings ließ die Tatsache, dass bei dem TE der Filter bei Smartobjekten ausgegraut ist und seine persönlichen Angaben, vermuten, dass er dann wohl nicht im Besitz einer PS-Variante ist, die das ermöglicht und ihm man also zur CC auch keine Antworten geben muss, da er damit eh nichts Sinnvolles anfangen kann. Zudem hast du dann in deiner Antwort behauptet, dass sich nur in der CS6 Smartobjekte konvertieren lassen und dann auch dort der Verflüssigenfilter angewendet werden kann, was beides falsch ist. Richtiger kannst du es dann auch leider nicht mit Videos, Screenshots und komischen Behauptungen machen. Es bleibt falsch und dabei, dass außerhalb der Cloud der Verflüssigenfilter nicht auf Smartobjekte angewendet werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie muss doch jetzt ein Unterschied zwischen denen, die sich bisher nicht in die Cloud zwingen lassen wollen, und denen, die sie bereits nutzen, geschaffen werden. Wenn man Pech hat und Adobe sich richtig ins Zeug legt, kann es sein, dass eine niegelnagelneue CS6 schon in ein paar Monaten völlig veraltet erscheint. Für alle, die noch unabhängig von der Cloud arbeiten, ist der jetzige Entwicklungsstand der CS6 ohnehin bescheinigter Maßen das Ende der Fahnenstange. Wer mehr will, wird die CC nutzen müssen und nichts anderes ist von Adobe beabsichtigt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Die CC hat doch die Versionsnummer 14.x, oder irre ich?
|
||||
|
||||
Ich habem ir das eben in CC angesehen und tatsache, in CC geht es.
Tja, ein paar Möglichkeinten bietet die Cloud Version dann wohl mehr. Wobei ich persönlich es nicht schlimm finde, wenn man für solche Sachen Rastern muss. auf jeden Fall dürften PSD-Dateien, bei denen man diese Sachen nutzt nicht mehr Abwärtskompatibel sein. Gruß Heike Edit: Nein mein Photoshop Sorry flaches Photoshop CC ist 14.1.1 |
|
|||
|
|||
Na da ist ja eine interessante Diskussion entstanden xD, danke an allen beteiligten, meine Frage ist nun beantwortet und habe was neues dazu gelernt xD. Also liegt es daran das ich kein CC habe. Ich habe mir überlegt jetzt das derzeitige Aktios-Angebot PS CC zu nehmen, kann einer sagen was es mit 20 GB Cloud-Speicher auf sich hat? Wofür ist das?
|
Lesezeichen |