|
||||
|
||||
Hi Charly,
irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mich nicht vollständig klar ausgedrückt habe. aus diesem Grund habe ich mir Dein bild nochmal geschnappt und mit Kopierstempel auf einer neuen Ebene und einem Wasserspritzerbild das ich selbst gemacht habe, versucht das etwas besser zu visualisieren: Ich hoffe, dass das OK ist für Dich. Der Meeresschaum vorne scheint mir etwas viel zu sein. Hier würde ich eher eine Art leichte Welle an der Kante laufen lassen und die Wasserspritzer etwas schärfer an der Flasche Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
ich danke dir für dein Engagement. Ich werde das Bild aber nicht mehr ändern. |
|
||||
|
||||
Na dann, falls du es doch machen willst geb ich Dir gerne die Spritzer rüber
|
|
||||
|
||||
Hallo, nach so viel hin und her habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal nachfrage (was ich beim Überfliegen des Threads nicht erwähnt gefunden habe... ):
Wenn die Flasche aufrecht steht... was ist dann mit dem Haus? Ansonsten sehr schöne Arbeit! |
|
|||
|
|||
Dann wird es sich sicher ebenso fantastisch und von Zauberhand aufrichten, wie es jetzt fantastisch und von Zauberhand in die Flasche geraten ist.
Hübsch gemacht, Charly, und für "erste Arbeiten" zu gut, als dass man sich an ein paar technischen Feinheiten stören müsste. |
|
||||
|
||||
@ Heike,
sollte ich wirklich sonst nichts mit meiner "Kreativität" anzufangen wissen als weiter an diesem Bild herumzuwursteln, werde ich auf dein Angebot zurückkommen. Danke! @ plasmaworx, die Frage hat Panta rhei schon ausreichend beantwortet Danke Plasmaworx und Panta rhei für den Kommentar. |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Idee und für eine "erste Arbeit" auch sehr sehr gut umgesetzt.
Gefällt mir sehr, Charly! Ein Detail hat es mir besonders angetan: Der schmale Nebelstreifen vor der Insel. Gibt dem sowieso schon tollen Bild noch einen geheimnisvolleren Touch. |
|
||||
|
||||
Danke für deinen netten Kommentar Niko!
|
|
|||
|
|||
Für ein Erstling
...finde ich das Bild allerhand, das muss ich sagen.
|
Lesezeichen |