|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann is ja gut.
Jenny ist hartnäckig und wo sie recht hat ..... |
|
|||
|
|||
Allerdings hab ich mal direkt nach Hundetrainer business cards gegoogelt.
Das was da kommt ist auch kaum besser als meins :-) |
|
||||
|
||||
Dann ist das eine gute Chance sich abzuheben
|
|
||||
|
||||
Eine SW-Karte mit langweiliger Flächenaufteilung und einem Panda-Hund drauf?
Was für ein Hundepsychologe ist das, eine private Bekanntschaft, der du einen Gefallen tun willst? Oder soll das professionell sein? Hast du jemals was in den Druck gegeben? Was sollte man z.B. an dieser Strichzeichnung in Farbe belichten? M.E. braucht ein Hundeflüsterer mal eine gescheite Gestaltung, evtl sogar mit einem Logo oder Signet. Das Ganze sollte dann sinnvoller Weise zu seiner Internetseite passen, denn ohne geht nix im Geschäft. Also ist die Aufgabe eine ganz andere, nämlich ein CD zu konzipieren. Und nicht, eine beliebige Visitenkarte daher zu nehmen, die genausogut aus einem Automaten stammen könnte. Sorry, wenn das jetzt irgendie übel rüber kommt, aber ich meine es nicht böse, sondern möchte dir/euch Ärger ersparen. Vorher richtige Konzeption machen und dann erst loslegen. Btw: Die Karte schaut unprofessionell aus, unausgewogene Flächenaufteilung und zu viel Weißraum für die Platzierung des winzigen Bildchens. |
|
|||
|
|||
Hallo virra, danke für deinen ausführlichen Post zu dem Thema, wir sind gerade auch dabei, uns für Plastikkarten für unser Unternehmen ein Design zu erstellen. Ich bin aber noch nicht so ganz zufrieden und so richtig professionell sieht es auch nicht aus. Hast du ein gutes Tutorial für Visitenkarten/Plastikkarten oder einen professionellen Ansprechpartner?
Geändert von Ylloh (07.09.17 um 22:57 Uhr). Grund: Spam entfernt |
|
||||
|
||||
Nein, hab ich nicht. Ich kenne zwar ne Grafikerin, die selber klare, transparente Karten im Einsatz hat, die könnte ich ggfs. mal fragen, wo sie produzieren lässt, denn die Dinger sehen gut aus und waren nicht zu teuer.
Was TUTORIALS angeht: Je nach Layout musst du die Karten mit Sonderfarben anlegen, weil alles, was nicht transparent werden soll (auf einem transparenten Material) mit Weiß/einer Deckfarbe unterfüttert werden muss. Wer sich mit Drucksachen für Papier auskennt, sollte auch damit kein Problem bekommen. Ein TUT zur Gestaltung von Visitenkarten an sich erübrigt sich. Das kann man nicht mal eben so lernen.
|
||||
|
||||
Hallo PSAnfänger,
Auch wenn Vistenkarten klein sind und wenig Text enthalten, sind sie doch Aushängeschld des Unternehmens und sollten mit Fachwiss n erstellt werden. Das fängt beim Logo an und hört bei einer guten Platzierung der Informationen und der Auswahl des Materials für eine passende Haptik nicht auf, da man der Daten auch korrekt übergeben muss. Über jeden Bereich im Einzelnen muss man sich informieren. Aus diesem Grund gibt es auch kein Tutorial, dass alle Schritte zur perfekten Visitenkarte erklärt. Lg Heike Ps: wenn du ehrliches Feedback willst, dann lade das Design in unseren Work in Progress Bereich hoch.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (09.09.17 um 09:29 Uhr). |
Lesezeichen |