|
||||
|
||||
Also ich find's passend, Klaus.
Zitat:
'ne Ausschnittvergrößerung vom Rückengefieder und einem Teil Brust/Halsbereich würde bestimmt auch toll wirken. Hast du nicht Lust das zu machen? Geändert von Die Bunte (24.08.13 um 19:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Noch`n Bild
War am Wochenende bei einem Bekannten zu Besuch. Die Morgensonne strahlte diese Blüte an !!
Ich durfte dann mal `ne richtig große Kamera in die Hand nehmen. Das dann auch noch ein dicker "Brummer" landete, war richtiges Glück. P.S. Weiss jemand von Euch um was für eine Blüte es sich hier handelt ?. Hab nämlich vergessen den Bekannten zu fragen. Hoffe, die Exifs sind dabei |
|
||||
|
||||
Oh, vielen Dank, Herbert! Ich hätt's sogar noch enger beschnitten, etwa so (Du erlaubst doch?)
--- Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf Hibiskus hätte ich jetzt auch getippt
|
|
|||
|
|||
Klar, Erlaubnis erteilt "Frau Bunte"
Ich hatte mich nicht getraut, einen solch engen Beschnitt zu wählen |
|
|||
|
|||
Freu-Freu-Freu
Wie ich soeben bemerke, hab´ ich meinen dritten "Keks" Ist der für meinen (in Worten) einhundertersten Beitrag??? |
|
||||
|
||||
Hab grad mal in der Mitgliederliste geguckt: Der 101. Post müsste das dritte Leckerli ins Profil bringen, denn Goliath hat im Moment 100 und bei ihm sind's noch zwei.
Gratuliere zum dritten Zuckerle. |
|
||||
|
||||
Danke
P.S.: Musst jetzt bei herbertdw aufpassen, der hat schon 102. __________ Schade das Ylloh nichts mehr sagt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere zu über 100 Beiträgen |
Lesezeichen |