|
|||
|
|||
Zitat:
lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder habt Ihr wieder gemacht!
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar von mir.
Nikon D5100 mit 200mm Objektiv. Im Raw Format forografiert und in DxO Optics Pro nachbearbeitet. Das zweite Bild habe ich mit Fotor einer App für Windows 8 nachbearbeitet. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Jörg: ich finde die Fotos schön. Das zweite trifft nicht ganz meinen Geschmack, dafür die anderen aber umso mehr
@Josel: Die Libelle finde ich Klasse. Bei der Kornblume scheint für mich der Fokus falsch zu sitzen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos ! So ein Mohnfeld, wie Josef es zeigt habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen- leider...
@ Josef Diese Libelle habe ich zufällig jetzt zum ersten Mal im Spreewald gesehen- ich glaube es handelt sich um eine sog. "Prachtlibelle" ? die sind ja wirklich wunderschön |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die liegt schön in der Schärfenebene, Josef.
Bist aber nah ran gekommen (1,24m) oder sind die bei Dir so zahm? Was haben Libellen eigentlich mit Blätter, Blüten und Bäumen zu tun?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |