|
||||
|
||||
Das ist doch kein Autor!
Dat is a PS-Jockey Wo ist Dein Schild? Oder bekomme ich den Schild?
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf diesen Kommentar von apri bezog sich meine Frage nach dem Autor, die bisher leider unbeantwortet hier im Thread hindümpelt Brauch ich ein Schild? Oh nö.... Kann das sein, dass es nicht ein Fantasy Autor ist sondern ein gewisser Bild-Monteur? Dessen Vorname mit U anfängt und der Nachname mit St. Oops hier is mein Schild..... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Sorry für die späte Rückantwort. Jetzt weiß ich wie es ist wenn man ein paar Tage keine Internetverbindung hat
Danke für die Rückmeldungen Ja, jetzt sind es in der Tat zwei verschiedene Bilder geworden. apri hat Recht, man hätte noch ein wenig Licht mit einbauen können. Das zeigt einem wieder dass man so eine Idee echt erst mal mal reifen lassen sollte, und vielleicht sollte man etwas genauer definieren was man eigentlich will und in welche Richtung es gehen soll. Bücher und DVD's habe ich nicht durchgeackert, aber ich kenne ja seine Bilder und habe das eine oder andere Tutorial gesehen. Ich denke apri spricht vom 'Meister' Was ich auch daraus gelernt habe ist dass man für jedes Composing eigentlich perfektes Bildmaterial haben müsste. Allein daran scheitern schon echt viele Ideen die man so hat ...hier die etwas hellere Version Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Reden wir von Uli Staiger?
|
|
|||
|
|||
Ich denke apri meinte Pavel Kaplun
|
|
||||
|
||||
OK, ich war so bei Phantasy Romanen, dass ich an Fachliteratur und andere Lernwerke garnicht gedacht habe. Danke für die Erlösung.... Ich nehm jetzt mein kleines Schild, putz mir die Nase und versuch den Kopf frei zu kriegen Hust. Aber eine Entschuldigung hab ich ja, bei der Schwangerschaft sollen ja 1/4 der Hirnzellen verloren gehen und ich hab vier Kinder
|
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Aufmerksames Lesen hätte vielleicht auch helfen können... Oder sprechen wir hier schon von dem vielversprechenden PS-Künstler Pauli Staigerlun? Aber aufgrund deines Gesundheitszustandes verzichte ich auf das Aussprechen eines Verweises!
|
||||
|
||||
Boa, Freddy. Wie heftig waren die Entzugserscheinungen?
Und Schatten. Zitat:
Entweder fehlen mir die passenden Stocks, oder die nötige Erfahrung. Zitat:
Ich hatte die Frage doch beantwortet: Ob sich Freddy von ihm beeinflussen ließ? K.A.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Das mit dem lesen ist so eine Sache, mein mit rotz gefüllte Kopf scheint mir da wohl einen Streich gespielt zu haben, wobei ich die Antwort von April aufgrund einer Macke des forensystems garnicht gesehen habe. Irgendwie hüpft mir das seit einiger zeit, wenn ein Seitenwechsel zwischen den neuen Beiträgen ist immer auf die Neueste Seite, statt auf den ersten nicht gelesenen Beitrag...
Also dann danke für das aufklären Aber wie gesagt angeschlagen sollte man vielleicht dann doch erst mal in Ruhe verarbeiten und dann Posten und wenn's mit dem verstehen mal länger dauert ein twix nehmen Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Dein "EI"-Pad kann nur falsch schreiben und nicht lesen, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |