![]() |
|
|||
|
|||
Moin!
Da Maiti sich einfach die letzte Tasse Kaffee geschnappt hat ![]() mach ich mal neuen. Tee gibt es ausnahmsweise auch. Irgendjemand muss aber noch Brötchen holen!!! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen und Danke, Niko.
Tasse Kaffee *schnapp* und *schlüüüüüürfff...* :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach, es beginnt gerade wieder zu regnen bei 18° Hoffentlich wird das WE schön.
|
|
||||
|
||||
Die haben für die kommenden Tage Gewitter gemeldet, ab heute Nachmittag.
![]() GN8 :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mensch Niko...du hast dir ja richtig Mühe gegeben. Man, wär ich ne Frau würd ich dich heiraten wollen...da sei dir mal sicher
![]() Ich hab dafür den Kaffee fertig, schwarz wie die Nacht. Milch und Zucker hab ich aber auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Morjen, da greif ich aber gerne zu. Heute früh war es hier schon kuschelige 10° Haben wir November?
|
|
||||
|
||||
Guten Mor*gähn*
Das ist ja ein Service hier. ![]() Kaffee (schwarz) und Käse schnapp. Dankäää
![]() |
Lesezeichen |