|
|||
|
|||
Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen.
Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Die Länge des Penises ist drei mal so lang wie der Daumen. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten. Die Frau hat den ganzen Text gelesen. Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen.
|
||||
|
||||
--------------------- In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil: Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos. Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem. Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre. Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik. Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich. Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert. Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.
|
|||
|
|||
Ich wußte immer schon, Computer sind weiblich.
|
||||
|
||||
Da kann ich Dir nur zustimmen, Udo.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Hering ?
Der eine ist schmierig, schleimig und schlüpfrig, der andere ist ein Fisch! |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Der ist gut. Ich kenn den ähnlich mit einer Frau und einem Nilferd. Aber den erzähl ich nicht, sonst lyncht mich die weibliche Fraktion hier.
|
||||
|
||||
Lesen will, lesen will ... @Udo.
|
||||
|
||||
Zwei 75jährige kommen an einer Autowerkstatt vorbei und sehen
wie der Motor gewechselt wird. Meint der eine: Mensch das sollte man bei uns machen können. Alte Maschine raus und neue rein. Meint der andere: Eine neue Stosstange würde mir schon reichen ______________ "Mutti, fragt die kleine Eva, "können Engel fliegen?" Die Mutter: "Ja, mein Kind!" "Aber Rita kann doch nicht fliegen?" Die Mutter: "Aber nein. Rita ist doch unser Hausmädchen!" "Aber Vati sagte zu ihr, sie sei sein kleiner süßer Engel!" Die Mutter: "Dann fliegt sie..." |
|
|||
|
|||
Klasse, Volker.
--------------------------------------------------------- O.K. , aber nur Männer dürfen den lesen. Deshalb ist er in weißer Schrift und nur durch Markieren zu lesen: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das Eine hat ein großes Maul und einen fetten Arsch, und das Andere lebt im Wasser.