|
|||
|
|||
Potenzmittel Logo - Ideen?
Hallo liebe PS Gemeinde.
Ich hoffe ich poste hier in der passenden Unterrubrik. Es geht um ein Logo für ein noch recht junges Potenzmittel / Impotenz Forum. Die Seite / das Forum ist allgemein grün gehalten, mit einigen braunen Elementen und einen dunklen grünen Hintergrund. Am besten ihr schaut es auch selbst an: http://potenzmittelportal.com Wie ihr seht, habe ich ein erstes Logo zusammengebastelt, aber ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Der Affe gefällt mir so schon ganz gut, da er von der Optik einigermaßen gut zur Seite passt. Nur leider verfehlt er etwas das Thema,- wie ich finde. Was würdet ihr den vorschlagen? habt ihr vielleicht gute Ideen, für ein ordentliches Logo? Vielleicht lässt sich das bestehende Logo etwas Themen affiner zum Thema Potenzmittel gestalten? Geändert von panter (17.04.13 um 13:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht lianen in form von glieder einbauen, wobei der affe von einer penisliane zur nächsten schwingt ... und als logo vielleicht... s(t)eil nach oben..oder affen - potenz-ial oder .. affenstark ...ich hoffe ich habe nun nichts falsches gesagt
|
|
|||
|
|||
Also Annette - tststs!
|
|
|||
|
|||
Danke anha für die Tipps. Wobei das natürlich etwas "anrüchtig" ist. ^^
Ich hätte mir auch schon gedacht, zwei Affen die gerade übereinander herfallen. Aber wie gesagt, ist dann doch etwas schmutzig Gruss panter |
|
||||
|
||||
Also nix für ungut, aber das sieht aus wie eine Kinderseite und hat für mich optisch nix mit dem Thema zu tun. Eine konkrete Idee habe ich nicht, aber ich denke, wenn es was seriöses sein soll, dann solltest Du Dir über die Zielgruppe und das Design etwas mehr Gedanken machen.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
anrüchig wollte ich nicht sein, oder die seite als anrüchig darstellen..es waren einfach nur gedanken.
@flan.. ja so isse ..auch! |
|
|||
|
|||
Danke für das ehrliche Feedback.
Das Logo muss ich wohl komplett tauschen, dass hab ich mir aber auch schon gedacht. Das restliche Template finde ich aber immer noch passend, mit einem ordentlichen Logo wirkt das bestimmt noch um einiges ansprechender. Gruss Panter |
Lesezeichen |