|
|||
|
|||
DarknGlow
Ka ich hab kein Titel zum Bild
Aber viel spass damit! Ich hab noch das gleiche mit, in der man nur das MattPainting sieht wenn das jemand interessiert. |
|
||||
|
||||
Super!
Lediglich der etwas eigenwilligen Bildbeschnitt in der linken, oberen Ecke hat mich etwas verwirrt. Wahrscheinlich weil der "Feuerpfeil" ohne sofort ersichtlichen Grund abgeschnitten ist. |
|
||||
|
||||
coole Arbeit gefällt mir. Besonders gut finde ich wie du die Bogen bearbeitet hast kommt richtig cool...
Grüße |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnete Arbeit nach meinen Geschmack!
Ich finde die Bildaufteilung durch die Farben sehr interesssant! |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit. Das Bild, inkl. dem nicht nicht
alltäglichen Schnitt, finde ich gelungen. Die 2 Objekte links und rechts kenne ich doch noch vom letzten Bild, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo ruben,
schön, jetzt in groß Ich finde das Bild toll. Der Über gang zwischen warm und kalt ist aus meiner Sicht wunderbar gelöst und auch die Fotos, die Du hier verwendet hast absolut passend. Wenn ich mir das Bild länger ansehe, dann fallen mir ein paar Kleinigkeiten auf. Die Vögel links finde ich passen nicht so recht. Anfangs habe ich sie als Kleckse wahrgenommen und dann bei genauerem Hinsehen die Vögel erkannt, die aber irgendwie an dieser Stelle für mich keinen Sinn machen und eher ablenken. Die Treppe scheint mir verzerrt zu sein, als wäre sie mit einem Fisheye fotografiert. Das unterstützt die Bewegung, die das Bild durch diesen Farbwechsel und ide zwei Protagonisten hat recht gut. Kurzfristig hat es mich aber irritiert Unten rechts der weichgezeichnete Ausschnitt in der Mauer hinter dem die Blätter zu sehen sind, finde ich nicht ganz so gut gelungen. Hier hätte ich etwas mehr schärfe am Übergang erwartet. Das sind aber alles Details und meine Meinung. Insgesamt echt gelungen Was war das für ein anderes Bild, was Du hierzu noch hast? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Wow... Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit, Research!
Schöne Bildaufteilung und super Bildübergänge (warm / kalt). Das einzige, was mich hier "stört" sind die "Trauerflors" in den Ecken. Trotzdem stark! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |