|
||||
|
||||
Jenny hat die Sache überschlafen sie hat's jetzt auch.
|
|
||||
|
||||
Na klar, dass das Jenny war
|
|
||||
|
||||
Das mit der (zunächst) falschen PN, das war nicht Jenny, das war jemand anderes.
|
|
||||
|
||||
ach so
Na denn |
|
||||
|
||||
Das war ich und ich bin raus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sag niemals nie. Pass auf, auf einmal macht's "Ping" und dir geht ein Licht auf.
|
|
||||
|
||||
Das ging leider schon jemand anderem auf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Für alle, bei denen es noch nicht "Ping" gemacht hat. Lösung zum Rätsel aus #153: Buchstabensalat
--------------- Bin mal so frech und mache weiter. Was ist das? Quelle: Eigene Fotos |
|
||||
|
||||
Hey... da hatte ich die Lösung ja nur ½ falsch.
|
||||
|
||||
ich habs
Ugge Du bekommst Post |
Stichworte |
bildlich, raten, spaß, spiel |
Lesezeichen |