|
||||
|
||||
na gut, dann eben nicht ... ich wünsche euch eine gute nacht.
träumt was schönes. edit: mist, zu spät ... da bitteschön edit nummer 2: danke an holger, der mir das erstellen der quellenangaben so schön vereinfacht hat! |
|
||||
|
||||
YIPPIE!!!!
|
||||
|
||||
Haha, hab grad noch rechtzeitig gepostet, :hüpfhüpf: ...
Danke, dass du noch ein bisschen wach geblieben bist, Volker Hab grad schon mal kurz gespickt und werd mir jetzt mal die Bilder genauer angucken. Das mit den Quellen ist echt 'ne schicke Lösung. Sieht gut aus. |
|
||||
|
||||
ja, hat holger (gut) gemacht mit den quellen.
find'sch auch schöner, als wenn da dann unterschielich lange texte unter den bildern stehen. so sieht das ganze wenigstens übersichtlich und nicht so zerrissen aus. schau sie dir nur in ruhe an. bis kurz nach fasching haste zeit zum abstimmen. ich hab se mir heute oft genug angeschaut und find's mal wieder klasse was da so zusammen gekommen ist. ich hab nur dummerweise zu viele favoriten für meine drei stimmen @jenny, ich denke diesmal wird es schwöööööör für deine "nachhilfe" |
|
||||
|
||||
Oh ja, das glaube ich auch! (Aber sie hat ja doppelte Gewinnchance!)
Ich werde euch morgen Abend berichten. Vielen vielen Dank für deine "Nachtschicht"!
|
||||
|
||||
Dafür bin ich jetzt ausgeschlafen. :-)
Danke, für Deine Arbeit. (aber nicht über die Tastatur ...)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (01.02.13 um 03:52 Uhr). Grund: Schreibfehlerchen |
|
||||
|
||||
Kurzes Update zum "Riecher" meiner Nachhilfe-Schülerin:
Eines meiner Werke flog leider schon in ihrer "Sichtungsrunde" raus, aber das war von mir schon fast erwartet worden. Das andere flog dafür erst als drittletztes raus und "verlor" damit nur gegen zwei andere Werke, die ich zum einen auch sehr mag und die zum anderen auch meinem Stil recht ähnlich sind. Also wieder einmal ein respektables Ergebnis!
|
||||
|
||||
Soso, na dann bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, welche Werke das waren, aber natürlich erst am Ende. Ich hab ein Bild, da Schwänke ich zwischen Volker und dir...
Aber viele sind schwer zu beurteilen... |
|
||||
|
||||
Außer meinen beiden eigenen kann ich weitere zwei Werke sicher zuordnen!
(Aber damit stehe ich garantiert nicht alleine...) Heike habe ich vielleicht auch gesichtet (vielleicht sogar ZWEImal) und ebenso einen Volker.
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (02.02.13 um 03:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hat Tilman auch was eingereicht?
Dann hätte ich den auch schon "erwischt"! (Vielleicht...)
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (02.02.13 um 03:48 Uhr). |
Lesezeichen |