|
||||
|
||||
Ich glaube, meins ist endlich fertig!
Jetzt schlafe ich noch eine Nacht drüber und schicke es morgen los.
|
||||
|
||||
Wie erwartet.... keine Reaktion. Ich könnte heulen. Die ganze Arbeit gemacht für nix und wieder nix..... Naja.... bin zwar jetzt ein wenig sauer aber nächstes mal bin ich schlauer.
|
||||
|
||||
man ei du weichei
dann guck nach nem ahlbwegs braucbaren alternativbild. hast immerhin noch 24 stunden und schnupfen ... also komm in die puschen ey ... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Von wo wolltest du das Bild denn nehmen? Von einer privaten oder einer Firmen-HP? Den Versuch habe ich auch schon 3-4x gestartet, ohne eine Antwort zu erhalten! Die wissen wahrscheinlich selbst nicht, wie sich das mit den Rechten verhält und hüllen sich daher lieber in Schweigen... Seitdem suche ich nur noch bei entsprechenden Bildagenturen o.ä. @Volker: Kommt doch drauf an, wie viel Arbeit so ein Austausch erfordern würde. Das kann ja durchaus seeehr unterschiedlich sein! BTW: Was stört dich eigentlich an der bisherigen Einbindung der Quellen-Links bei den vergangenen Contests? Die waren doch völlig in Ordnung und haben nix großartig auseinandergerissen!
|
||||
|
||||
die optik stört mich.
bild, dann jeweils sehr unterschiedlich langer text mit links dann irgendwann das nächste bild. aber ich denke ich habe trotz meiner web-programmier-unfähigkeit eine lösung gefunden, die ich (so gott will) ohne fremde hilfe umsetzen kann |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich kenne die Möglichkeiten eures Backends nicht, aber eine zweispaltige Tabelle (links Bilder, rechts Quellen) wäre in meinen Augen die einfachste Möglichkeit, bevor du hier großartig das floaten anfängst.
|
||||
|
||||
Volker.. du bist so gut zu mir
Ich hab das Bild von einer Firmen HP die sich mit Raumfahrt beschäftigt. Ok.. es ist ein Bild unseres Planeten, fotografiert von der ISS. Ich überlege das Bild einzusenden und die HP als Qelle anzugeben. Wenn sich jemand darüber beschwert hätten sie auf meine Mails reagieren sollen! Außerdem ist das Bild der Erde ziemlich verfremdet. Ich schicke es mal ein. Ob es letztendlich für den Contest zugelassen wird liegt nicht in meiner Entscheidung.
|
||||
|
||||
Dann kuck doch mal bei der NASA, z.B.
http://visibleearth.nasa.gov/ Da gibt's satt und reichlich und eigentlich auch alles "for free"!
|
||||
|
||||
Zitat:
vB-Code:
[Q]Bla[/Q] |
|
||||
|
||||
...wenn auch nur halbwegs (zumindest wie halbwegs so gewollt ....) ist meine Bildchen dann doch fertig geworden. Glaube ich. Mach's wie Jenny; nochma ne Nacht drüber schlafen und Morgen dann ab dafür.... @Uwe: Yap. Wenn ich nix leicht austauschbares finden würde, würd' ich's genauso machen... Allen die noch am pixxeln sind: Noch'n bissi weniger1585 als Minuten.... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |