|
|||
|
|||
Hmmm..., was immer du damit ausdrücken möchtest, es erschließt sich mir nicht.
Falls es tatsächlich nur eine Arbeitsprobe ist, wäre zu bemerken, dass die Augen ja hinter dar Maske tiefer liegen würden und demzufolge dort Schatten eingezeichnet werden müssten, um diesen plastischen Tiefeneffekt herauszuarbeiten. |
|
||||
|
||||
Hallo nopal,
kannst du etwas mehr über das Bild schreiben? Was genau hast du gemacht? Ich finde den ungleichen Augenausschnitt der Maske störend. Der Ausschnitt für Mund und Nasenlöcher sieht irgendwie seltsam aus. Wobei mich die Augen mehr irritieren. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Was mich am Meisten stört, das ein Auge an den oberen Ausschnitt grenzt und das andere am unteren Rand des Ausschnitts. Die Aussage des Bildes erschließt sich mir auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Huhu Nopal.
etwas mehr Information zum Bild wären bestimmt hilfreich. Schön wäre es auch, wenn die Augen auf einer Höhe liegen würden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ panta rhei,
nopal hat das bild in "erste arbeiten" eingestellt. daraus ergibt sich eigendlich schon, dass es sich um einen "arbeitsprobe" handelt. @ nopal, wie panta rhei bin ich auch der meinung, dass die augen tiefer liegen müssen. so sieht es aus, als ob du das gesicht eingecremt hast. da das licht von rechts kommt, müßte die linke seite von der maske dunkler sein. augenkorrektur würde ich auch vorschlagen. mal so auf die schnelle, damit du siehst, was wir meinen.... Geändert von Sinux (28.01.13 um 08:34 Uhr). Grund: bild hinzugefügt |
|
||||
|
||||
über ne rückmeldung würden wir uns schon etwas freuen
|
|
||||
|
||||
Könnte es sein, dass das Objekt irgendwie schielt?
|
|
||||
|
||||
Hab eigentlich nicht den Eindruck. Ich glaube, das kommt von den ungleichen Augenausschnitten. Ich hab mal, so gut's ging, rings um die Augen rumgeschnitten und ich finde, jetzt schielt die Person nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Danke für die ehrliche Meinung. Mit diesem Bild möchte ich nichts bestimmtes ausdrücken, das Bild soll/ darf/ kann einfach wirken... oder auch nicht. Es ergab sich die Gelegenheit mein Sohnemann zu knipsen. Er trug die Maske und hatte auch die Kaputze auf. Ich knipste. Danach habe ich daran geübt. Mein PSE ist immer noch sozusagen nigel nagel neu. Ich bin glücklich, wie die Ränder zum HG gelungen sind. Ja okay, bei einer Schulter ist nicht sauber gearbeitet worden. Doch ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebniss. Auch von der Farbgebung finde ich es in Ordnung. Die Augen sind halt so, weil er die Maske nicht ganz gerade angezogen hatte. Ich habe die Augen NICHT nachträglich montiert, auch nichts daran geschnitten oder so. Einfach nur die Augenlöcher der Maske aufgehellt und etwas nachgeschärft. Im Nachhinein wäre das Ergebnis womöglich besser geworden, hätte ich nur die Iris aufgehellt... Die Ausschnitte beim Mund und Nasenlöcher - auch hier habe ich nichts daran gemacht - so ist das Foto - oder eben die Maske. Das Objekt schielt nicht - auch nicht irgendwie Vielen Dank für eure Kommentare. Lieben Gruss - nopal |
Lesezeichen |