|
||||
|
||||
Ich auch nicht ...
Liebe Teilnehmer, schaut sicherheitshalber mal in Euren Junk Ordner... Nicht das Volker als Spammer geoutet wurde |
|
||||
|
||||
nein warst du nicht
|
|
||||
|
||||
Löl.... .... Nee, mich hat Volker nicht vollgespammt.
|
|
||||
|
||||
mag noch jemand ein bidl ... hab jetzt nummer 5 fertig ...
|
|
||||
|
||||
Morgen ist das Dschungel-Camp vorbei.
Dann habe ich endlich wieder Zeit, mich auf designer-technische Dinge zu konzentrieren. Aber bis morgen ist meine Aufmerksamkeit leider komplett anders fokussiert! Wird es Olivia? Oder hat Joey wirklich soweit aufgeholt? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! (Kein Scheiß!!!!!)
|
||||
|
||||
Dschungel-Camp ohne Dirk? NIEmals!
@Volker Du hast es gut ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (26.01.13 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht eine Sekunde davon geguckt! Der DSDS-Joey ist tatsächlich immer noch drin? Ist ja Wahnsinn!
Volker, du kannst ja fast einen Contest nur mit deinen eigenen Bildern veranstalten. Du musst sie uns später alle zeigen, versprochen? "Blindguards special Weltuntergangs-Thread". Ich brauch keins deiner Bildl. Mich hat der Ehrgeiz gepackt - bin grad beim zweiten. Mal gucken, ob ich's fertig krieg, bin da noch ein bissl langsam. |
|
||||
|
||||
- nöööö....
Echt? ...Du bist ja krass, eyy.... Zitat:
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |