|
||||
|
||||
Da kommt der wunsch nach 65mm wieder hoch. ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich mich auch
wenn ich das anmerken darf... Ich finde die Kante am Mohn oben einen Tick zu hart Wo fotografierst Du? Schneidest Du aus oder vor schwarzem Hintergrund? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zumeist blitze ich bei Makros den HG weg, habe einen Ringblitzaufsatz (-Adapter), damit geht das prima. In der Bearbeitung geht der Rest dann recht einfach.
Manchmal habe ich aber auch das Glück, dass der HG eh schon recht dunkel ist. Und ja die obere Kante ist definitiv zu hart. |
|
||||
|
||||
Es HAT geklappt.
Eine schöne Aufnahme, bei der mir das Motiv aber zu mittig platziert ist und bei der der HG etwas arg rauscht. Etwas näher wäre auch schön. |
|
|||
|
|||
tja, da muß ich warten bis er wieder blüht.......
|
|
||||
|
||||
Du könntest das Bild auch ein wenig beschneiden
Mein iPad geht mit Rauschen sehr freundlich um und ich finde es schön, wie schön scharf sich die Blüte vom Hintergrund abhebt. Bei mir sieht der interessant aus, als Ware in Filter hauchzart darüber angewandt worden. Schön noch ein paar fotografierfreudige User hier zu haben. Foto-monatsthema schon entdeckt? Viel Spaß noch und hoffentlich müssen wir nicht wirklich warten bis wieder Klee blüht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
1. Ja, ist besser so.
2. Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |