|
|||
|
|||
Alt und neu
Eine Impression vom 23. Dezember... Heute sollte meine Bestellung bei Photoshop antreffen...... ich bin gespannt, ob das Programm tatsächlich bis am Abend hier ist. (Hätte eigentlich schon am 28. hier ankommen können...) Ich grüsse euch - nopal |
|
||||
|
||||
Aber Nopal ... Weihnachten ist doch vorbei.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
DAs ist ja toll erwischt- wo fahren denn noch solche alten Züge ?
|
|
|||
|
|||
Das Foto hier entstand in Versam/ Safien. Da fährt die Rhb (Rhätische Bahn) durch und liegt in Graubünden, Schweiz.
Danke Kgs - ich habe es noch immer nicht erhalten..... nun aber habe ich die Info... morgen - wenn wir wieder zuhause sind, kann ich es ein paar Dörfer weiter abholen...... boah, meine Nerven Gruss |
|
||||
|
||||
Das Ding ist immer noch nicht da? Du hattest doch schon vor Weihnachten bestellt, oder irre ich mich da?
Das Foto finde ich klasse, die Gegensätze passen prima und es ist v.a. sehr gut belichtet. |
|
|||
|
|||
immer noch nicht da Pille...
UPS ist nicht zu gebrauchen ^^ |
|
||||
|
||||
.... oder der Versandhandel ..............
|
|
|||
|
|||
Eben......
Aber heute haben sie mich zurückgerufen. Ich kann es morgen selber beim Verteiler abholen, sie legen es im Depot für mich ^^ Wie schön!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann doch hoffentlich wenigstens portofreie Lieferung!?!?!?! Wenn Du schon selbst abholen musst. |
|
|||
|
|||
ursprünglich kommt es aus Köln........ nach Basel..... nach Zürich irgendwo... und nun ist es schon quasi bei meiner Haustüre ^^.
nene, passt schon...... |
Stichworte |
dampflok, lok, schnee, winter |
Lesezeichen |