![]() |
|
||||
|
||||
Bin schon gespannt
![]() |
|
|||
|
|||
Nicht nur du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mein erster Eindruck beim Betrachten war: hat die einen komischen Hals!
Erst beim zweiten hinschauen merkte ich, dass das die Spiegelung des Planeten ist. Allerdings, wie Du es besser machen könntest, weiss ich leider auch nicht, ![]() Ich bin ebenso wie die anderen schon gespannt, wie Du weitermachst! liebe Grüsse Zobara |
|
|||
|
|||
So ich hab mal bissle weitergemacht, allerdings bin ich im Moment sehr skeptisch, ob ich so zum "Ziel" komme. Die Konturen/ Kanten wirken sehr abgehackt und weniger wie auf dem Photo. ist aber 1zu1 übernommen und angeglichen. Gibt es irgendwas zu beachten?
![]() War gerade bissle faul, dass als extra bild zu speichern, deswegen nur nen Screenshot |
|
||||
|
||||
Schau mal unter Bild / bildgröße nach mit welcher Auflösung du arbeitest. Das sieht sehr nach 72dpi aus. Falls ja geht auf 300 zum basteln. Dann wird alles feiner.
|
|
|||
|
|||
sieht auch nich soviel besser aus, war schon auf 150dpi. Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen, aber evtl werd ich das Bild ändern und eine andere "Pose" wählen. Ich glaube dieser schräge blick wirkt nur, wenn man die schattierungen etc. mit erkennt.
Werd dann am Wochenende mit neuer Maus mich hinsetzten und es mal "Richtig" machen. Aktuell bin ich einfach zu übermüdet ![]() |
|
||||
|
||||
Also für die Art, in der du das Gesicht nachzeichnest wäre wahrscheinlich Illustrator die bessere Wahl, auch wenn du den rest dann in photoshop machst.
|
|
|||
|
|||
Hmm muss ich mal schauen, den gibts doch in der 30 Tage Testversion oder?
Weil mir den extra kaufen will ich im MOment nicht. Ich warte noch bis CS7 und werd dann die Creative Suite mir zulegen. Aber danke für den Tipp ich werd es am Wochenende mal ausprobieren ![]() ergebnisse sollten mann sonntag abend erwarten können |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() |
Lesezeichen |