|
||||
|
||||
Hey scuba,
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. Feier schön Heike |
|
||||
|
||||
scuba, ich schließe mich den Glückwünschen gerne an, und wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute für Dein neue Lebensjahr.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Scubamarco.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
.
Liebe Eulalia2002, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
.. .. .. .. .. .. |
|
||||
|
||||
.
Lieber Volker,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und wenig Stress wünsche ich dir. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Eulalia. @Volker Auch Dir wünsche ich Happy Birthday und alles Gute usw. ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na dann von mir och alles gute, volker. vor allem, dass dein rücken wieder klar kommt
|
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, dass Dein Neues Lebensjahr Dir Gesundheit, Ruhe, Zeit für Dich, Freude, Sicherheit und Glück bringt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Eulalia,
sowas, da hab ich glatt übersehen, dass Du auch Geburtstag hast. Alles Liebe von mir... |
Lesezeichen |