|
|||
|
|||
Symbole vergolden??
Hi Leute, ich habe eine Frage, wie schaffe ich es das das linke Bild so aussieht wie das rechte Bild,
http://i1341.photobucket.com/albums/...ps126198a4.png sprich wie kann ich es in dieser Form vergolden... ich weis wie man Ränder vergoldet und ein paar andere Dinge aber ich schaffe es einfach nicht das Bild in dieser Form zu bearbeiten .... Ich habs schon den ganzen Tag versucht, auch viele Tutorials gesehen/gelesen aber hat mir nichts geholfen da sie eher für texte bestimmt sind. Ich hoffe das ein echter PRO das kann und mir erklären kann wie es geht... Ich bitte um Hilfe ... |
|
||||
|
||||
hy nerofromde,
willkommen im Photoshop Cafe. am schnellsten indem du mit auswahl->farbbereich auswählen den adler auswählst, diesen dann mit strg/befehl+j als ebene anlegst und anschließend mit den ebenenstilen struktur und glanz (z.b. abgeflachte kante und relief, verlauf- und farbüberlagerung etc.) verleihst. so wie in dem beispielbild wird es nicht werden, da ist dann noch handarbeit angesagt, aber die richtung bekommst du schon mal hin. hier mal drei schnelle beispiele: viel spaß im forum gruß volker p.s. nächstes mal bitte in hilfestellung, tipps und tricks posten und den forenupload verwenden. danke Geändert von blindguard (22.10.12 um 20:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow geil!
DANKE VOLKER ... Gute Arbeit... es ist zwar noch nicht ganz so schön wie das rechte Bild von mir aber das Gold glänzt ja auch nicht schlecht MFG |
|
||||
|
||||
Hallo!
Mit den Ebeneneffekten "Abgeflachte Kante und Relief" sowie "Glanz" bekommt man das schon recht gut hin, wenn man noch etwas an den Einstellungen rumzupft. Wer möchte, kann es dann auch noch mit dem Filter "Beleuchtungseffekte" weiter aufpeppen.
|
|||
|
|||
wow Jenny, deine Version ist ja einfach geil... Bin OHNE WORTE.... einfach geil... ich krieg ne Krise weil ichs nicht hinbekomm -.-
könntest du mir sagen wie deine Einstellungen für das Bild waren oder ein Printscreenbild der Einstellungen? wenn du es noch weist/hast ? Danke aber für deine Antwort, ich werd es weiter versuchen Geändert von nerofromde (22.10.12 um 20:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
ICH HABS HINBEKOMMEN!!!!!
|
|
|||
|
|||
Danke nochmal an alle
|
|
||||
|
||||
Prima!
Zeig doch einfach mal dein Ergebnis und beschreibe wie du vorgegangen bist! Ich habe in der Zwischenzeit natürlich dusseligerweise meine .psd gelöscht und kann daher keine genauen Einstellungswerte mehr liefern... Vielleicht helfen deine Werte ja einem anderen User weiter, der/die ein ähnliches Problem hat. Mit kleinen Screenshots ist das ja schnell zu dokumentieren.
|
||||
|
||||
Das Endergebnis schaut ja wirklich saugut aus!
|
|
||||
|
||||
Au ja!
Gestern war das irgendwie noch nicht da... Aber das ist wirklich prima gelungen!