![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
danke für deine Meinung- es ist ja wirklich so, dass ein Bild auf jeden Betrachter anders wirkt. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Deine zweite Version erinnert wirklich an einen Straßensänger im Mittelalter. Ich finde dein Bild super. Das ist schon ein toller Effekt mit diesem "Siver Efex" Filter.
![]() |
|
||||
|
||||
Deine zweite Version ist ebenfalls gut geworden. Nun ist es Mittelalter!
![]() Nach dem Lesen von Jennys Kommentar sind meine Gedanken ins Kreisen gekommen und mir ist eine Idee zu einer ganz anderen Version gekommen: Nämlich vom Originalbild rechts und oben etwas wegzuschneiden, und zwar rechts Verstärker & Co ab, und oben knapp überm Helm einen Schnitt. Den Rest des Hintergrunds (Schatten, Beine der Passanten) entfernen und dann wieder so bearbeiten, wie deine beiden ersten Versionen des Bildes (Silver Efex etc.) Alternativ das Hemd rot lassen und ein Color-Key basteln. |
|
||||
|
||||
Schön, dass du's extra gemacht hast. Danke! Also mir gefallen sie gut.
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse Thomas.
![]() JETZT gefällt mir auch das Motiv. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Ugge und Klaus, du Nachtmensch-
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dich scheint mein "Tages"rythmus zu stören oder? @Thomas :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@Klaus:
Überhaupt nicht, du hast meine Bewunderung! ![]() Ich kleiner Spießer brauche meine geregelte Nachtruhe! |
|
||||
|
||||
Ich bin noch krank geschrieben und schlafe
momentan, wenn ich kann, nicht wenn ich will. ![]() Sei froh wenn Du noch richtig und durchgehend schlafen kannst.
![]() |
Lesezeichen |