![]() |
|
||||
|
||||
Die Umwandlung (tech. gesehen) ist Dir toll gelungen, Thomas.
Das Motiv selber sagt mir allerdings nicht zu.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jopp, die entfernung vom mikro ist dir gelungen. aber ich finde, es fehlt etwas
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Mikrofon @Sinux?
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
nee, mikro wech is ok. aber ne flöte oder mundharmonika oder etwas in eine andere richtung.
man ekennt ja nicht unbedingt die gitarre. die sieht ja eher aus wie ein stock mit glöckchen dran. im moment fällt mir aber nichts ein, was da echt passen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit dem Stock stimmt schon, Sinux.
vielleicht stört Dich auch nur der Ansatz vom Schlagzeug.
|
||||
|
||||
Hey Klaus und Frank,
wie zeitig seid ihr denn schon im Cafe! Das Entfernen des Mikros war kein Problem, aber etwas anderes einsetzen wird zu schwer, wenn es echt aussehen soll! LG Thomas |
|
||||
|
||||
5:30 uhr wird aufgestanden
![]() ok, etwas neues einbauen wäre wohl etwas schwer. aber mit dem mikro etwas anstellen, sollte doch gehen. wie ich schon sagte, eventuell ne flöte daraus basteln. mikro- kopf entfernen, und flöte ansetzen. ist zwar auch nicht ganz leicht, sollte aber machbar sein. mal sehen, vielleicht fällt mir bis heut abend etwas ein ![]() |
|
||||
|
||||
Gestern Abend gegen 22:30h aufgestanden. :-)
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir persönlich gefällt das Original besser... Das soll jetzt zwar keine ernstzunehmende Kritik sein, aber mir fehlt bei der SW-Version (egal ob mit oder ohne Micro) der Eye-Catcher; soll heißen, mein Auge irrt auf dem Bild herum und weiß nicht, wo es hängen bleiben soll. Auf dem Bild, bzw. dem Ausschnitt ist einfach jede Menge los! Ringmuster beim Helm-Gehänge, Fischgrät bei der Weste, Streifenmuster beim Gitarrenhals. Dann noch waagerechte Striche im HG, nochmals Kreise bei den Hi-Hats und dazu noch recht unregelmäßiges an Arm und Hand (und Bart natürlich). Mir ist das "too much". (Aber das ist rein subjektiv!)