|
||||
|
||||
Ich finde das Bild sehr schön, vor allem die Entstehung ist für mich auch interessant!
Hier ist ja schon so viel geschrieben worden, was ich gar nicht gesehen hätte. Wenn mich eine Montage fesselt, sehe ich keine marginalen "Fehler". Statt dem Blitz hätte man vielleicht Möwen nehmen können, oder einen echten passenden Blitz und keine Pinselspitze. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den hatte ich auch übersehen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir die Augen ausgerenkt und seh den Hirsch nicht
Ansonsten ist das wieder ein echter thommy Mir gefällt der Himmel, aber das meer gefiel ir auf dem making of bild vor den texturen besser. Die fässer wirken noch sehr hineingesetzt und es fallt sehr auf, das es zwei,al das gleiche fass ist. Sollten sich hier die stürmischen wellen mehr brechen? Vielleicht nimmst du das hintere oder vordere fass einfach andersherum oder packst ne andere textur drauf? Ansonsten danke für das making of. Mich stören die unterschiedlich angezogenen matrosen garnicht Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
@Heike
Rechts unten auf dem Fass, zwischen den beiden rechten Ringen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der ist ja sehr gut versteckt, der war mir auch nicht aufgefallen! Aber wenn, dann hätte ich ihn für einen Teil der Signatur gehalten. Durch Zufall wird er wohl kaum entstanden sein. Wenn's doch keine Signatur sein sollte, wollte Thommy vielleicht mal testen, wie genau wir das Bild betrachten *schmunzel*. Der erste Preis für Aufmerksamkeit geht hier an Phoenix!
|
|
||||
|
||||
Danke für den hinweis
|
|
||||
|
||||
Naja, der Hirschkopf sind ja deutlich mehr als 1, 2 Störpixel. Das ist ja ne ganze Fläche.
|
|
||||
|
||||
Übrigens scheint der Hirsch auch eine Art Jacket zu tragen, damit ist das für einen Zufall schon fast zuviel. (Oder muss ich etwa meine Drogen wechseln oder gar absetzen?)
Auf jeden Fall nochmals Danke an Phoenix, der mit seinem Jägermeister-Blick auf dieses Detail aufmerksam gemacht hat!
Lesezeichen |