|
||||
|
||||
*LACH*
Danke, Ugge. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Noch drei Tage läuft das MWD - bis einschließlich 11.09., das ist der Dienstag. Wer hat noch einen Beitrag in Arbeit oder eine neue Idee, die er/sie realisieren möchte?
|
|
||||
|
||||
O.O oh dann muss ich mich wohl jetzt mal beeilen. War irgendwie der Meinung, dass diese MWD bis 17.09. gehen sollte.
Mal sehen ob ich noch den rest realisieren kann von meinem Bild.
|
|||
|
|||
Vater und Sohn
|
|
||||
|
||||
Oh, wie niedlich. Das Bild gefällt mir sehr gut.
|
|||
|
|||
Freut mich, Gela!
|
|
||||
|
||||
@Nikwin
Klasse. 1. Das könnte grade aus der Bärenmarke-Werbung stammen. 2. Das Bild hat eine herrliche Tiefe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
||||
|
||||
"Wenn der Vater mit dem Sohne..." Was für ein schönes Bild, Niko! Voller Harmonie!
Ich bitte doch sehr darum... ...Wären wir jetzt im Bereich "hart, direkt, fair", würde ich sagen: Nu mach aber mal Dampf, Chrissie! |
|
||||
|
||||
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |