![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
uschi bzw. horst. das hat nichts mit respektlosigkeit zu tun. selbst unbekannte menschen menschen werden mit fiktiven namen genannt. jeder hat bestimmt schon mal was von jane doe oder john doe gehört. wobei doe eine hirschkuh bedeutet. und wenn sich ein horst oder eine uschi auf den schlips getreten gefühlt hat, frage ich mich, warum das team keine meldung bekommen hat. seltsam.... |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Na nun reg dich mal nicht gleich auf, mein Guter, es ist halt so, dass das mit dem Uschi und dem Horst nicht immer so nett und lustig aufgenommen wird, wie es eigentlich gemeint ist.
Dass sich da niemand meldet finde ich zwar auch komisch, denn mMn sollte man solche Dinge wirklich (frühzeitig) ansprechen, damit es zu keinen Missveständnissen kommt. Heike, dein Back 2 Topic ist nett gemeint, aber überflüssig, denn ich finde es i.O. wenn darüber offen diskutiert wird, auch wenn mein Thread ursprünglich um die von mir gezeigte Arbeit ging. Also, bitte mal darüber reden, ob man aus genannten Gründen das mit "Uschi & Horst" nicht lieber bleiben lassen sollte. |
|
||||
|
||||
Das können wir gerne machen, aber ich funde das passt hier nicht.
Dafür haben wir ja genug andere plätze... |
|
|||
|
|||
Die letzte Version ist Dir sehr gut gelungen!
![]() Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum die Dame den "Donut" noch in der Hand halten kann. Kann ihr ja wohl nur nach Eintritt der Totenstarre reingeklemmt worden sein. flaming bess |
|
||||
|
||||
Hübsch geworden. Allerdings müsste die mehr bluten, somit fehlt im Wasser etwas Farbstoff
![]() |
![]() |
Lesezeichen |