|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke, lecker. Habe gerade 15 Km mit  dem Rad durch die Felder gefahren.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Viel Glück Tilman und gute Besserung Sinux. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kaffee / Tee für alle. Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die neue Woche. 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

moin leute, wünsche auch allen einen guten strat    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moin Leute!   Danke Klaus, in 2 halb Stunden geht es los. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Morgen, die Woche hat schon gut angefangen, laut Paketverflgung kommt meine neue Kamera erst morgen :-((
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wad nu denn?? noch kein tee da?? pennt klaus schon wieder?? na da muss ich das ma machen *teeundkaffkocht* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten Morgen   und morgen Abend   und zur Erinnerung an einen Erstligist    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Kannst ja auch mal was machen.  (Ich hatte mal was anderes zu tun.) Kaffee *schnapp* - Danke :-) @Josef Klasse   
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moin zusammen. @Sinux Wo ist mein Kaffee?   Frischen Kaffee und Tee hinstell. 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 21:00 |