|
||||
|
||||
Tolle Aufnahme Josef!
|
|
||||
|
||||
http://i47.tinypic.com/1234mth.jpg
ende dezember letzten jahres im wald Geändert von heikehk (23.10.12 um 09:18 Uhr). Grund: Bild in URL umgewandelt, weil zu groß |
|
||||
|
||||
Bissl sehr groß, benutz den Uploader, dann erschreckt man sich nicht so beim Öffnen des Bildes
|
|
||||
|
||||
Königskerze
Blattrose einer Königskerze im Herbststadium ( Handyaufnahme)
war heute nochmal mit dem Rad und meiner 7D dort und habe sie nochmal aufgenommen-liefere ich später noch nach. |
|
|||
|
|||
Wurde gestern aufgenommen-
* Liebe Grüße Chrido
Liebe Grüße von Christine Geändert von Die Bunte (17.07.24 um 19:15 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Klasse die Perspektive, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dafür hab ich mich auch auf den Bauch gelegt. Mit dem 12-24 Tokina gemacht bei großer Blende f4,5 12mm 1/250 bei ISO 100
Hab noch mehr davon gemacht. Das untere ist eine 200 jährige Stieleiche Geändert von heikehk (26.10.12 um 09:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht Josef, kommen
aber mMn bei weitem nicht an das obere ran. Oben das in groß und ab an die Wand. Kommt selten vor, aber das gefällt mir sooooooooooooooooooo richtig gut. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |