|
||||
|
||||
Insekten
War wieder auf der Pirsch und habe ein paar Fotos geschosssen!
Nikon D5100 mit 18-55mm Objektiv. Sind jetzt keine 1a Makros aber für das mitgelieferte Objektiv glaube ich ganz ok. |
|
||||
|
||||
Klasse!
Ist das wirklich nur das Objektiv oder hast Du da noch ne Nahlinse zum Beispiel drauf oder einen Telekonverter o.ä.?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke!
Nur das Objektiv, und die Bilder im ACR etwas zugeschnitten. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, was du mit der Linse alles machst!
|
|
||||
|
||||
Da staune ich aber auch- dass du mit einem 18-55 Objektiv solche Bilder hin bekommst- Besonders das 3. Bild finde klasse !
|
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Ehrlich gesagt staune ich auch immer wenn ich mir die Bilder anschaue, weil man über solche Objektive eigentlich nicht gutes zum hören bekommt. Ich denke wenn man in Raw fotografiert und die Bilder noch bearbeitet läßt sich nochmal was rauskitzeln! |
|
||||
|
||||
Echt klasse Fotos!
|
|
||||
|
||||
Sind toll gelungen Jörg
|
||||
|
||||
Wenn Jörg das mit "nur Objektiv" nicht bestätigt hätte,
dann würde ich auf einen Retro-Adapter tippen, aber ist ja nicht so. Ich wundere mich mal weiter.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen herzlich!
Hier der Beweis das die Bilder wirklich mit dem 18-55mm gemacht worden ist, nur das zurechtschneiden erfolgte im ACR. |
Lesezeichen |